in

LoveLove WütendWütend LOLLOL WTFWTF HeulHeul OMGOMG

„Die Beatrice Egli Show“ : Alle Infos zur Show und Wiederholung am 18. Juni

„SWR Schlager – Die Show“ bekommt einen neuen Namen! Künftig wird die Schlager-Show des SWR nach Moderatorin Beatrice Egli benannt. Hier gibt es alle Infos zur Show!

Beatrice Egli
© Instagram / Beatrice Egli

Beatrice Egli bekommt ihre eigene Show! Die Schlager-Sängerin moderierte bereits in der Vergangenheit zwei große Schlagershows im deutschen TV. Nun begrüßte der Star der Schlagerwelt erneut zu einem musikalischen Höhepunkt am Samstagabend – unter ihrem eigenen Namen. Hier gibt es alle Infos rund um Sendetermine, Gäste und Co. von „Die Beatrice Egli Show“.

  • Am Samstag, den 23. April 2022, wurde die erste Ausgabe ausgestrahlt.
  • Beatrice Egli begrüßte dabei namhafte Gäste aus der Musik- und Fernsehwelt.
  • Nun, am 18. Juni, läuft im Schweizer Rundfunk eine Wiederholung der Show.

Nach „Die Ross Antony Show“ benennt das Öffentlich-rechtliche-Fernsehen erneut eine Schlager-Show nach einem bekannten Star der Schlagerwelt. „SWR Schlager – Die Show“ heißt von nun an „Die Beatrice Egli Show“. Die 33-Jährige führte am Samstag, den 23. April 2022, erstmals durch ihre eigene Sendung, nachdem sie bereits zweimal zu „SWR Schlager – Die Show“ auf dem gleichnamigen TV-Sender begrüßte. Am 4. Juni ist Beatrice Egli außerdem zusammen mit Giovanni Zarrella bei der „Starnacht am Neusiedler See“ dabei.

Wiederholung am 18. Juni

Am 18. Juni dürfen sich alle Fans, die die große „Beatrice Egli Show“ verpasst haben, freuen. Das Schweizer Fernsehen zeigt die Sendung als Wiederholung. Am 18.06. um 20.10 Uhr darf vor dem TV noch einmal kräftig gefeiert werden. SRF1 zeigt die großartigen Auftritte und bereitet einen wunderbaren Schlager-Abend.

„Die Beatrice Egli Show“ 2022: Diese Gäste sind dabei

Viel Schlager, musikalische Unterhaltung und die ein oder andere Überraschung – dafür steht „Die Beatrice Egli Show“. Sängerin Beatrice Egli (33) lud dabei die kunterbunte Welt des Schlagers zu sich in die Show ein. Folgende Künstler traten bereits für die eigene Show der Schweizerin am 23. April 2022 auf:

  • Kerstin Ott
  • Ross Antony
  • Andreas Gabalier
  • Art Garfunkel Jr.
  • Stefan Mross
  • Anna-Carina Woitschack
  • Semino Rossi
  • Francine Jordi
  • Ronja Forscher
  • Seven
  • Eric Philippi
  • Tim Peters

„Die Beatrice Egli Show“ am 23. April: Sendezeit und TV-Übertragung

Die erste Ausgabe der neu benannten Show flimmerte am Samstag, den 23. April 2022, um 20:15 Uhr über den TV-Bildschirm. Ausgestrahlt wurde die rund 120-Minuten lange Show dabei sowohl beim SWR als auch beim MDR Fernsehen. Nach der Ausstrahlung ist die Show als Wiederholung in der ARD-Mediathek verfügbar.

Da die erste Ausgabe von „Die Beatrice Egli Show“ bereits am 5. April 2022 aufgezeichnet wurde, sind keine Tickets für das Schlager-Event verfügbar.

Kooperation zwischen SWR und MDR: Ross Antony und Beatrice Egli begrüßen zum Schlager-Abend

„Die Ross Antony Show“ und nun auch neu „Die Beatrice Egli Show“ sind Pflichtprogramme für Fans der Schlagerwelt. Durch eine neue Kooperation zwischen dem SWR und dem MDR werden sich die beiden Shows zukünftig im Sendeplatz nicht mehr überschneiden. Die Redaktionen werden sich demnach künftig in Konzeption und Planung der Shows abstimmen. „Die Beatrice Egli Show“ des SWR und „Die Ross Antony Show“ des MDR werden ab sofort sogar jeweils auf beiden Sendern ausgestrahlt. So kann sich über noch mehr Schlager im deutschen TV gefreut werden.

Die Ross Antony Show
© MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Für Beatrice Egli sei es „eine ganz besondere Ehre“, dass das SWR die eigene Schlager-Show nun nach ihr benannt habe, erklärte die Schweizerin vor der ersten Ausstrahlung gegenüber dem Südwestrundfunk.