in

LoveLove WütendWütend OMGOMG WTFWTF

„Die Ross Antony Show“ : Die vierte Ausgabe in der Wiederholung

Am 19. März 2022 ist es wieder soweit: „Die Ross Antony Show“ startet in eine neue Runde. Hier findest Du alle Infos zur beliebten Schlager-Show im MDR.

ARD: SCHLAGERBOOOM 2021 - Alles Funkelt! Alles Glitzert! . Entertainer Ross Antony während der ARD Fernsehshow SCHLAGERB
IMAGO / STAR-MEDIA

Am 19. März ging „Die Ross Antony Show“ in eine neue Runde: Bereits zum vierten Mal begrüßt Ex-Bro’Sis-Sänger Ross Antony bekannte Stars und aufstrebende Newcomer aus der Schlagerwelt in seiner Musiksendung. Der Entertainer sorgt dabei für jede Menge musikalischen Spaß und führt durch den Abend der beliebten Schlager-Show. Ausgestrahlt wurde „Die Ross Antony Show“ am Samstagabend um 20:15 Uhr beim MDR.

  • „Die Ross Antony Show“ lief am 19. März 2022 um 20:15 Uhr im MDR.
  • Es ist bereits die vierte Ausgabe der beliebten Schlager-Show.
  • Durch den musikalischen Abend führt dabei Entertainer Ross Antony.
  • Alle Infos zur Wiederholung – online streamen.

Endlich ist es wieder soweit: „Die Ross Antony Show“ startet in eine neue Saison. Bereits zum viertel Mal entführt Gastgeber Ross Antony (47) seine Zuschauer zu einem unterhaltsamen Abend in die deutsche Schlagerwelt ein. Welche Stars begrüßt der Entertainer in seiner Show? Und kann ich mir die Ganze Folge „Die Ross Antony Show“ auch online ansehen, wenn ich sie verpasst habe? Hier gibt es alle Informationen zur Sendung.

„Die Ross Antony Show“ in der Wiederholung sehen

Die vierte Ausgabe der „Ross Antony Show“ lief am 19. März 2022 um 20:15 Uhr im MDR und dauerte über zwei Stunden. Folge verpasst? Eine Wiederholung der ganzen Folge gibt es nach Ausstrahlung in der ARD Mediathek. Zudem wird die Show nun erstmals nicht nur im MDR-Fernsehen, sondern auch im SWR- und SR-Fernsehen ausgestrahlt.

„Die Ross Antony Show“ 2022: Die Gästeliste

Viel Schlager, musikalische Unterhaltung und ganz viel Spaß – dafür steht „Die Ross Antony Show“. Entertainer Ross Antony lädt dabei die kunterbunte Welt des Schlagers zu sich in die Show ein. Folgende Künstler hat der MDR bereits für „Die Ross Antony Show“ am 19. März 2022 bekannt gegeben:

  • Semino Rossi
  • Fantasy
  • Bernhard Brink
  • Sonia Liebing
  • Marie Reim
  • Tanja Lasch
  • Linda Fäh
  • Karsten Walter
  • Francine Jordi
  • Stereoact feat. Lena Marie Engel
  • Florian Bunke
  • Matze Knop

Tickets für „Die Ross Antony Show“ können nicht mehr erworben werden. Die Show wurde bereits am 13. März in Leipzig aufgezeichnet. Durch die schwer planbare Corona-Situation wurden die Tickets an Schlagerfans verlost und waren nicht zum öffentlichen Verkauf freigegeben.

Das Konzept der „Ross Antony Show“

In seiner eigenen Show begrüßt Entertainer Ross Antony seit 2021 mehrmals jährlich die großen Stars der deutschen Schlager-Szene. Am 19. März 2022 startet „Die Ross Antony Show“ nun in eine neue Saison.

Bereits im Jahr 2021 sorgte Gastgeber Ross Antony für musikalische Highlights in seiner gleichnamigen Show. So sendete Ross im Juli 2021 inmitten eines Blumenmeers direkt von der Bundesgartenschau in Erfurt. Die zweite Ausgabe mit Maite Kelly, Lou Bega, Mike Leon Grosch und Matze Knop hatte im MDR-Sendegebiet einen guten TV-Marktanteil von fast 12 Prozent.

Die Ross Antony Show
©MDR/Saxonia Entertainment/Tom Schulze

Die dritte Sendung der „Ross Antony Show“ war der Höhepunkt im goldenen Herbst 2021 und wurde am Montag, den 11.10.21, in Leipzig aufgezeichnet. Gemeinsam mit großen Stars und Schlager-Newcomern feiert Ross Antony eine fröhliche Party, die den Herbstblues vertreibt. Eingeladen hat er unter anderem Eric Philippi, Claudia Jung und Semino Rossi.

Das ist Moderator Ross Antony

Geburtstag:09.07.1974 (Alter 47 Jahre)
Geburtstort:Bridgnorth (Großbritannien)
Größe:177 cm
Beruf:Sänger, Tänzer, Musicaldarsteller, Moderator
Familienstand:verheiratet mit Paul Reeves, zwei Kinder
Steckbrief Ross Anthony
Die Ross Antony Show
©MDR/Uwe Frauendorf

Antony Ross wurde in Großbritannien als Ross Antony Catterall in eine Künstlerfamilie geboren. Bereits mit drei Jahren stand er schon auf der Bühne und erhielt Tanz- und Gesangsunterricht. Nach seinem Schulabschluss machte er eine dreijährige Musicalausbildung an der „Guildford School of Acting“ in der Nähe von London. 1997 führte ihn die Rolle des Field Marshalls im Musical „Catherine“ in Aachen nach Deutschland. Es folgten viele Hauptrollen in Musicals wie „Joseph and the Amazing Technicolour Dreamcoat“, „Hair“ und „Tabaluga“.

2001 nahm er an der RTLZWEI-Castingshow „Popstars“ teil und wurde ein Mitglied der Gewinnerband „Bro’Sis“. Mit über vier Millionen verkauften Tonträgern, ausverkauften Konzerthallen und jeder Menge Musikpreisen schaffte Ross Antony mit „Bro’Sis“ den Durchbruch. 2008 wurde er Dschungelkönig in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und ist seitdem aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken.

Seit 2013 ist Ross Antony musikalisch im Schlager zu Hause. Nach seinem ersten Album „Meine neue Liebe“ folgten viele weitere, die seine Karriere als Moderator diverser Schlager-Shows wie „Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“ (MDR) oder „Schlager einer Stadt“ (MDR) festigen.

Privat ist Deutschlands schillerndster Brit-Import seit 2006 mit dem englischen Opernsänger Paul Reeves zusammen. 2017 heirateten die beiden und adoptierten zwei Kinder, die sie aber aus der Öffentlichkeit fernhalten.