Wer mit wem?: Diese 10 Bachelor Paare fanden im TV-Kosmos zueinander

David Friedrich und Maxime Herbord
Instagram /_david.friedrich_, TVNOW

Sie alle haben ihr Liebesglück bereits bei „Der Bachelor“ bzw. Die Bachelorette“ versucht. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Die Teilnahme in einer der Dating-Reality TV-Shows eröffnet den ehemaligen Rosen-Kandidaten jedoch ungeahnte Türen: Nämlich die, in das Bachelor-Bachelorette-Universum.

Ob in traumhafter Umgebung bei „Bachelor in Paradise“ oder im echten Leben. Wir haben exklusiv für dich zehn Bachelor Paare, die innerhalb des TV-Kosmos zueinander gefunden haben. Wusstest du über alle Konstellationen Bescheid oder bist du von der ein oder anderen doch überrascht?

Erfahre zusätzlich den heutigen Beziehung-Status unserer zehn Pärchen: Sind sie noch zusammen, ist es derzeit kompliziert, führen sie einen Rosen-Krieg oder gehen sie mittlerweile getrennte Wege? Bring dich auf den neuesten Stand, vielleicht erfährst du das ein oder andere pikante Detail!

1. Yeliz Koc und Johannes Haller

Yeliz Koc und Johannes Haller
Instagram /_yelizkoc, johannes_haller

Yeliz Koc nahm 2018 bei „Der Bachelor“ teil. Sie geht als diejenige in die Bachelor-Geschichte ein, die dem Rosenkavalier Daniel Völz aufgrund ihres unerwarteten Rauswurfs eine Ohrfeige verpasst hat. Johannes Haller stand 2017 im Finale „Der Bachelorette“ mit Jessica Pazka, für die letzte Rose reichte es trotzdem nicht. Die ehemaligen Rosen-Kandidaten fanden nach ihrer Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“ 2018 zueinander und traten ein Jahr später zusammen bei „Das Sommerhaus der Stars“ an. Das ehemalige Paar führte bis zu seiner endgültigen Trennung 2020 eine On-Off-Beziehung.

Heute sind beide wieder in festen Händen. Seit Juli letzten Jahres ist Yeliz mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert und die beiden erwarten ihr 1. Kind. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden nun aber kurz vor der Geburt getrennt haben. Mit wem Johannes glücklich ist, erfährst du auf der nächsten Seite!

2. Jessica Paszka und Johannes Haller

Johannes Haller und Jessica
Instagram / jessica_paszka, johannes_haller

Nachdem Jessica Paszka ohne Erfolg ihr Liebes-Glück bei „Der Bachelor“ 2014 versuchte, nahm sie 2017 die Rolle der Bachelorette ein. Im Finale entschied sie sich gegen Johannes Haller und gab ihre letzte Rose dem Schlagzeuger David Friedrich. Die beiden trennten sich jedoch nach kurzer Zeit wieder. 2020 führte das Schicksal Paszka und Haller wieder zueinander. Das frisch verlobte Paar lebt derzeit auf Ibiza. 2021 wurde ihre Tochter Hailey-Sue geboren.

3. Leonard Freier und Angelina Pannek

Angelina Pannek und Leonard Freier
Instagram / leonard.freier, angelina.pannek

Angelina Pannek schaffte es 2014 bis ins Finale bei „Der Bachelor“. Für die letzte Rose reichte es für sie aber nicht. Leonard Freier wurde 2016 durch seine Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt. Noch im selben Jahr wurden Angelina und Leonard ein Paar. Ihre Beziehung hielt jedoch nur knapp zwei Monate. Nach ihrer Trennung nahm Freier wieder Kontakt zu der Mutter seiner Tochter auf, die er 2018 heiratete. Angelina Pannek ist derzeit glücklich mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Mehr Details auf der nächsten Seite!

4. Angelina und Sebastian Pannek

angelina und sebastian pannek
Instagram / sebastian.pannek, angelina.pannek

Nach seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ 2017 war Sebastian Pannek anderthalb Jahre mit Gewinnerin Clea-Lacy Juhn liiert. Das ehemalige Bachelor-Paar trennte sich im Juni 2018. Seit 2019 ist Sebastian Pannek mit Angelina Pannek zusammen und seit 2020 sind die beiden verheiratet. 2020 wurden sie Eltern ihres gemeinsamen Sohnes.

5. Niko Griesert und Michèle de Roos

Niko Griesert und Michele de Ros
TV NOW, Instagram / thats.mi

Der Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Michèle de Roos kannten sich bereits vor ihrer Teilnahme an der Dating-Show. Das Schicksal hat sie jedoch bei „Der Bachelor“ 2021 wieder zusammengeführt. Was zunächst wie eine rosige Love-Story erschien, entpuppte sich jedoch als ein ziemliches Hin-und Her. Im Halbfinale schickte der Bachelor Michèle nach Hause, bereute seine Entscheidung jedoch so sehr, dass er sie ins Finale zurückholen ließ. Entgegen der Erwartungen der Zuschauer gab er die letzte Rose jedoch Mitstreiterin Mimi Gwozdz. Zu einer Beziehung kam es jedoch nie. Im April 2020 machten wiederum Michèle und Niko ihre Beziehung öffentlich. Mittlerweile leben die beiden glücklich in Köln zusammen.

6. Jessi Cooper und Nick Schröder

Jessi Cooper und Nik Schröder
Instagram / jessicooper, nik_schroeder

Jessi Cooper nahm 2018 bei „Der Bachelor“ teil. Nick Schröder kämpfte 2017 um das Herz von Bachelorette Jessica Paszka. Das Bachelor-Universum brachte den beiden dennoch Glück. Im Juni 2018 gab das Paar seine Beziehung bekannt, ein Jahr später heirateten die beiden. Derzeit ist die Blondine schwanger mit ihrer gemeinsamen Tochter, die noch dieses Jahr auf die Welt kommen soll.

7. Christina Grass und Marco Cerullo

Christina Grass und Marco Cerullo
Instagram / christina_grass_, marcocerullo_official

2017 buhlte Marco Cerullo um das Herz von Jessica Paszka. Christina Grass kämpfte 2019 um das Herz von Bachelor Andrej Mangold. 2019 nahmen die beiden im Spin-Off „Bachelor in Paradise“ teil, lernten sich kennen und lieben. Anfang 2020 verlobte sich das Paar live im TV im Rahmen der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“. Im Dezember 2020 gaben die beiden überraschend ihre Trennung bekannt. Kurz darauf folgte jedoch das Liebes-Comeback des „Bachelor in Paradise“-Paares.

8. Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk
Instagram / alexander_hindersmann, wioleta_daria

2019 eroberte Alexander Hindersmann das Herz von Bachelorette Nadine Klein. Nach deren Trennung versuchte er sein Glück bei „Bachelor in Paradise“, sowie erneut bei „Die Bachelorette“ mit Gerda Lewis. Ging bei beiden Formaten jedoch leer aus. Wioleta Psiuk schaffte es 2020 in das Finale von „Der Bachelor“ mit Sebastian Preuss. Für die letzte Rose reichte es aber nicht. Im Juni 2020 verkündeten Hindersmann und Psiuk, dass sie ein Paar sind. Nach nur drei Monaten gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Anschließend führte das ehemalige Paar einen Rosenkrieg in der Öffentlichkeit.

9. Carina Spack und Serkan Yavuz

Serkan Yavuz und Carina Spack
Instagram / carina_spack, serkan___yavuz

Carina Spack war 2018 als Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ mit Daniel Völz. Serkan Yavuz kämpfte 2019 bei „Der Bachelorette“ um das Herz von Nadine Klein. 2019 fanden die beiden im Rahmen von „Bachelor in Paradise“ zueinander und waren bis September 2020 liiert. Was zunächst nach freundschaftlicher Trennung aussah, verwandelte sich in einen Rosenkrieg. 10 Monate nach dem Liebes-Aus zieht Serkan bei „Guten Morgen Deutschland“ nun das Fazit, dass die Beziehung für ihn lediglich verschwendete Zeit gewesen sei. Im RTL-Interview behauptet Carina wiederum im Gegenzug, dass dieser sie vor nicht mal einem Monat nachts angerufen habe und er weiterhin den Kontakt zu ihr suche. Trotz alledem lässt sich Serkan davon jedoch nicht beirren und versucht sein Liebesglück erneut bei „Bachelor in Paradise“ 2021.

10. David Friedrich und Maxime Herbord

David Friedrich und Maxime Herbord
Instagram /_david.friedrich_ TVNOW

David Friedrich, Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy gewann 2017 das Herz von Jessica Paszka. Maxime Herbord nahm 2018 bei „Der Bachelor“ mit Daniel Völz teil, entschied sich jedoch dazu, die Show freiwillig zu verlassen. Kurz darauf fand sie ihr Liebesglück mit David Friedrich. Im Februar 2021 gab das ehemalige Paar unerwartet seine Trennung bekannt. Maxime gibt jedoch nicht auf und macht sich derzeit als Bachelorette 2021 auf die Suche nach ihrem Traummann.