in

LoveLove WTFWTF LOLLOL OMGOMG HeulHeul WütendWütend

„Der Bachelor“ 2022: Hatte Dominik Stuckmann Sex mit Kandidatinnen?

Dominik Stuckmann und Anna Rossow sind im frischen Liebes-Glück. Aber was lief zwischen Dominik und den anderen Kandidatinnen in der Show?

© RTL

Bachelor Dominik Stuckmann ist von der Liebessuche in Mexiko heimgekehrt. Und das nicht allein. Frisch an seiner Seite: die 33-jährige Anna Rossow. Doch was lief während der Show auch mit Annas Konkurrentinnen?

  • Bachelor Dominik Stuckmann hat die große Liebe in Mexiko gefunden.
  • In Anna Rossow sieht der 30-Jährige die perfekte Frau an seiner Seite.
  • Im Interview verrät Dominik jetzt, was mit den anderen Kandidatinnen während der Show lief.

Update vom 20.07.2022: Für die Fans steht schon längst fest (Achtung, Spoiler!), wer der Gewinner bei „Die Bachelorette“ 2022 ist. Und: Wir erklären, warum die Bachelorette eine Glatze hat. Außerdem zeigen wir, wie Sharon Battiste früher aussah. Natürlich wird auch vor dem Finale dieser Staffel wieder diskutiert, ob die Bachelorette mit dem Gewinner noch zusammen ist. Zudem wundern sich die Fans, warum die Bachelorette lügt, was ihren Ex-Freund Danny Liedtke angeht.

Update vom 7.7.2022: Wir haben zusammengefasst, wer bei „Die Bachelorette“ 2022 raus ist und wer noch dabei ist. Hier gibt es den Spoiler, wer in Folge 5 „Die Bachelorette“ 2022 verlassen musste.

„Finde die Liebe, Dominik, aber bitte mach keine Babys“, mahnte seine Oma bereits vor der Reise nach Mexiko. Die Liebe hat der 30-Jährige mit seiner Anna gefunden, doch wie nah sind sich Dominik und die Kandidatinnen tatsächlich gekommen?

Was lief mit den anderen Kandidatinnen?

Beim „Bachelor“ wurden während der Show natürlich mit Anna, aber auch mit Jana-Maria, Nele und Emily heiße Küsse ausgetauscht. Mit drei von ihnen verbrachte Dominik fernab der Kameras sogar eine Nacht. Was mit Annas ehemaligen Konkurrentinnen wirklich lief, verrät Dominik im Interview mit RTL.

3 742447
Nele und Dominik verbringen einen gemeinsamen Abend

© RTL

Sex habe er „nur mit der Gewinnerin“ gehabt, beteuert er und umarmt strahlend seine Anna. Und das auch nicht in der Show, sondern erst danach, wie das junge Paar versichert. „Die Oma wäre stolz“, fügt die Hamburgerin schmunzelnd hinzu.

Mit Anna habe er darüber sehr offen kommuniziert.

Transparenz ist wichtig. Ehrlichkeit – das ist, denke ich mal, der Schlüssel zum Erfolg am Ende des Tages.

Dominik Stuckmann, RTL-Interview

Dominik Stuckmann: „Wir hatten echt keinen Konflikt“

Seit dem Finale in Mexiko haben die frisch Verliebten mit einer kleinen Ausnahme fast jeden Tag miteinander verbracht. Dabei mussten sie sich bis zur Ausstrahlung des Finales vor der Öffentlichkeit verstecken; eine Zeit, die nicht jedes Final-Paar der Bachelor-Staffeln gemeistert hat.

Anders scheinbar bei Anna und Dominik. „Wir hatten echt keinen Konflikt“, verrät der – mittlerweile – Ex-Bachelor RTL. Jetzt beginnt ein neues, spannendes Kapitel für die Zwei, denn ihre Liebe dürfen sie endlich der ganzen Welt zeigen.