in , , ,

LoveLove

Doppeldeutiger Post: Hat Andrej Mangold schon eine Neue?

Instagram/Andrej Mangold

Vor ein paar Tagen verkündeten Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (27) ihr Liebes-Aus. Nun sorgt ein Post des einstigen „Bachelors“ für Wirbel. Tröstet Andrej Mangold sich etwa mit einer anderen Frau über die Trennung von Jenny hinweg? Auf Instagram schreibt Mangold:

Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Wundervolles entstehen kann.

Andrej Mangold, Instagram

1

Andrej Mangold/ Instagram

Andrej Mangold und Jenny Lange trennten sich erst kürzlich

Erst vor Kurzem gab das einstige Bachelor-Traumpaar bekannt, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Zu den konkreten Gründen haben beide sich bisher nicht geäußert.

2
Andrej Mangold/ Instagram

Nun das allererste Statement von Ex-Rosenverteiler Andrej auf Instagram. Für einige seiner Follower ein ziemlich doppeldeutiges Statement, wie solche Kommentare verraten: „Klingt irgendwie danach, als gäbe es eine Neue“ und „Hast du was mit Lafee? Jenny hat besser gepasst.“

Sind Andrej die Sängerin LaFee etwa ein Paar?

Nur wenige Tage nach der Trennung von Jenny zeigte Andrej die Sängerin LaFee (29) beim gemeinsamen Kochen in seiner Story. Von einer Liebesgeschichte zwischen Lafee und dem Bachelor von 2019 zeigten sich einige ihrer Fans allerdings alles andere als angetan. In der Kommentarspalte war von „Ich bin geschockt“, bis „Mädchen, der Rosenverteiler ist ein Mensch, um den man besser einen großen Bogen machen sollte“ zu lesen.

Ob zwischen Andrej und LaFee wirklich mehr ist, als nur Freundschaft, wissen aktuell wohl nur die beiden selbst. Fakt ist: Jenny scheint im Fall der Fälle kein großes Problem damit zu haben – sie gab Andrejs Instagram-Ansage sogar ein Like.