in ,

HeulHeul

Doreen Dietel kaum wiederzuerkennen: So sah sie früher in jungen Jahren aus

©IMAGO / teutopress

Doreen Dietel hat sich über die Zeit hinweg sehr verändert. Wie drastisch ihre optische Verwandlung über die Jahre war, bemerkt man allerdings erst, wenn man sich Bilder von früher anschaut. Hier ein Blick in die Vergangenheit – hättest Du sie erkannt?

  • Doreen Dietel ist aktuell mit ihrem ehemaligen Lebensgefährten bei „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“.
  • Die Schauspielerin macht aus ihren Schönheitseingriffen kein Geheimnis.
  • Seit den 90ern hat sie sich sehr verändert.
Name:Doreen Dietel
Bekannt als:Schauspielerin, Reality-Show-Teilnehmerin und Gastronomin
Geboren am:4. Oktober 1974 (Alter 47 Jahre), Zeulenroda
Sternzeichen:Waage
Formate:„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (Staffel 13)
„Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ (Staffel 1)
Instagram:doreen_dietel

Es ist wohl nichts Neues, dass bei manchen Stars und Sternchen nicht immer alles natürlich ist. Auch, dass Doreen Dietel (47) etwas an ihrem Gesicht hat machen lassen, fällt selbst dem ungeübten Auge auf. Sie selbst geht offen damit um, denn so ein Eingriff kostete sie fast die Karriere.

Doreen Dietel
©IMAGO / Future Image / Tinkeres

Doreen Dietel ließ sich Silikon in ihre Lippen spritzen

Als aufstrebende Schauspielerin in den 90ern war Doreen Dietel aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Doch als sie sich 1999 ihre Lippen auf einer Party aufspritzen ließ, verringerten sich nach eigenen Aussagen ihre Rollenangebote. In mehreren Interviews und auch 2019 im Dschungelcamp, erzählte sie offen von dem fatalen Fehler.

Der Arzt nutzte damals Silikon, um den Lippen mehr Volumen zu verleihen. Das Resultat: unnatürliche Schlauchboot-Lippen.

Zwar schwollen diese wieder ab, allerdings bildeten sich Narben und innere Knoten. Inzwischen konnten die Lippen mithilfe von Kortisonspritzen wieder verbessert werden.

Dschungelcamp 2019: Doreen Dietel weint sich alles von der Seele

Auch ihr Ausscheiden aus der Serie „Dahoam is Dahoam“, in der sie von 2007 bis 2017 insgesamt zehn Jahre lang zu sehen war, belastet sie sehr. An Tag 12 im Dschungelcamp 2019 erzählte sie unter Tränen: „In der Serie bin ich auch rausgeschrieben worden. Ich frage mich, warum immer nur ich? Was ich falsch mache.“

Doreen Dietel bei „Prominent getrennt“