in

LoveLove

Linda Nobat ist dabei: Das findet die Ex-Bachelor-Kandidatin richtig heftig

Bald heißt es wieder “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und mit dabei ist die ehemalige Miss Hessen Linda Nobat. Hier gibt’s die Infos.

Linda Nobat ©RTL

Endlich wieder Dschungelfieber in warmen Gefilden! Aus Südafrika startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag, den 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel. Zu den zwölf Kandidaten und Kandidatinnen gehört auch Linda Nobat. Sie wurde als Teilnehmerin offiziell verkündet. Hier findest Du alle Informationen zu der Ex-„Bachelor“-Kandidatin.

  • Am 21. Januar 2022 startet um 21:30 Uhr die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL.
  • Insgesamt 12 prominente Kandidaten und Kandidatinnen wagen sich nach Südafrika ins Dschungelcamp.
  • Linda Nobat ist eine von ihnen – hat sie das Potenzial zur Dschungelkönigin 2022?

Linda Nobat ist 26 Jahre alt und in Hanau geboren und aufgewachsen. Sie sagt selbst, sie möchte gehört werden, denn sie sei eine sehr zielstrebige und temperamentvolle Frau mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein, Intellekt und dem Herz am rechten Fleck.

Wie der Sender RTL verkündete ist Linda Nobat eine von insgesamt 12 prominenten Kandidaten und Kandidatinnen, die ins Dschungelcamp 2022 ziehen.

Das Familienleben von Linda Nobat

Sie hat zwei Schwestern im Alter von 31 und 28 Jahren. Lindas Familienursprung findet sich in Kamerun, wodurch man auch auf Ihr Wesen schließen kann: Temperament und Power! Linda hatte es mit afrikanischen Wurzeln und als Frau nicht immer leicht in Deutschland, deswegen läuft sie stets mit einer gewissen Dosis Selbstliebe und Stärke durchs Leben. Es war für sie nicht immer leicht, sich zu beweisen, aber sie fragte sich „wenn nicht sie, wer dann?“ Wenn nicht sie stark für die Familie ist, wird es keiner für sie sein. Deswegen war sie immer der Fels in der Brandung für Ihre Familie, denn Familie bedeutet für Linda einfach alles!

Linda schloss die Schule mit der Fachhochschulreife ab, entschied sich jedoch später die Allgemeine Hochschulreife, um ein Jura-Studium beginnen zu können, auf einem Abendgymnasium nachzuholen. Das Jura-Studium hatte Linda dann zwar auch an der Universität Gießen begonnen, welches sie im Jahre 2021 auf Eis legte. Auch wenn sie sich sicher ist, das Studium zu Ende zu bringen, stehen erstmal andere Dinge im Vordergrund.

Linda Nobat ist Miss Hessen 2018

Schon im Alter von 15 Jahren modelte Linda und wurde 2018 sogar zur Miss Hessen gewählt. Von Shooting zu Shooting, von Veranstaltung zu Veranstaltung ging es von da an und sie brachte mit ihrem besonderen Charme, Spaß, Glamour und Wärme in jeden Raum. So klopfte sogar RTL an die Tür und Linda machte 2021 beim Bachelor mit.

Linda Nobat nahm 2021 bei „Der Bachelor“ teil

Einem größeren Publikum wurde sie bekannt als Teilnehmerin bei „Der Bachelor“. Das Herz von Niko Griesert (31) eroberte sie jedoch nicht. Gewinnerin der damaligen Staffel ist Michelle „Mimi“ Gwozdz (27).

So begeistert Linda Nobat ihre Fans auf Instagram

Nobat weiß, wie sie ihre 37.000 Follower und Followerinnen (Stand 10. Januar 2022) bei Laune hält. Die hübsche Brünette postet gerne sexy Schnappschüsse von sich wie beispielsweise in sexy Dessous und Strapse vor dem Spiegel. Das Model zeigt sich aber auch von ihrer „verletzlichen Seite“ und schreibt ehrlich zu einem Bild von sich im schicken schwarzen Dress:

Ich bin momentan so im Corona-Modus. Ich habe keine Lust auf nichts. Ich weiß manchmal nicht, wie ich mich selbst zu grundlegenden Dingen wie spazieren gehen überreden soll. Ich muss auch einfach zugeben, dass ich dadurch viel Zeit im Bett verbringe. Ich stehe manchmal nur fürs Zähneputzen, Duschen oder Essen auf. Was sind eure Motivations-Tricks? Was tut ihr dagegen?

Linda Nobat, Instagram

Davor fürchtet sich die Schönheit im Dschungel am meisten

„Ich habe bisschen Angst um meine Körperhygiene. Ungeduscht oder nicht eingecremt. Das wird schon heftig.“, erklärt sie im Interview mit RTLNews. Aber heftig wird es auch, wenn die ehemalige Miss Hessen auf Essensentzug ist. Dann kann sie nämlich richtig zickig werden. Wobei Nobat dieses Wort problematisch findet: „Das ist halt das Problem. Wenn man seine Meinung frei äußert als Frau, ist man eine Zicke. Das finde ich unfair. Wenn ich deswegen eine Zicke bin, dann bin ich eine Zicke.“

Welche Rolle sie im Dschungel-Camp einnehmen wird, weiß sie allerdings noch nicht. Selbstsicher ist die 26-Jährige aber ungemein: „Ich weiß auf jeden Fall, dass ich gewinnen werde. Aber keine Ahnung, was ich für eine Rolle haben werde.“

Nackte Tatsachen und klare Message

Es ist mittlerweile Dschungelcamp-Tradition, dass eine Kandidatin sich für den deutschen „PLAYBOY“ auszieht. In der Jubiläumsstaffel wird das keine andere als die Bachelor-Kandidatin machen. In der Februar-Ausgabe des Magazins zeigt die Hanauerin ihre heißen Kurven. Und das aus einem ganz bestimmten Grund:

Meine Fotos sollen Diversität sichtbarer machen.

Linda Nobat zu RTL-News

Damit möchte sie ein Zeichen gegen Rassismus setzen.

Linda Nobat – Steckbrief

Name:Linda-Caroline Nobat
Bekannt als:Reality-TV-Star, Model
TV-Formate:Der Bachelor (2018)
Geboren:19. Januar 1995 (Alter 26 Jahre), Hanau
Sternzeichen:Steinbock
Familienstand:ledig
Geschlecht:weiblich
Augenfarbe:braun
Instagram:iamlindadt
Dschungelcamp 2022
V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland ©RTL / Arya Shirazi

Diese Kandidaten sind auch im Dschungelcamp 2022

Die Frauen:

Die Männer:

Raus:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Alle Informationen zur 15. Staffel

Das Dschungelcamp geht im Frühjahr in die nächste Runde! „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr bei RTL in die 15. Staffel. Dieses Mal reisen die Stars nach Südafrika. Begleitet werden die zwölf Kandidaten und Kandidatinnen in gewohnt süffisanter Weise vom bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43). Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Für die neuen prominenten Dauercamper wird die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. 

Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2022 Königin oder König des Dschungels? „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale“ wird am Samstag, 5. Februar, 22:15 Uhr, gefeiert. Und am Sonntag, 6. Februar 2022, 20:15 Uhr, präsentiert RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ©RTL / Stefan Gregorowius