Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren wieder das Dschungelcamp 2022.
IMAGO/ eventfoto54/ Lumma Foto
in

Dschungelcamp 2022: Diese 10 Stars sollen dabei sein

Diese 10 Stars sollen laut Medienberichten beim Dschungelcamp 2022 dabei sein.

Lange wurde gerätselt, wo das Dschungelcamp 2022 stattfinden soll. Das ist bereits sicher: RTL schickt die Stars nach Südafrika! Doch welche Stars dabei sind, das ist noch nicht offiziell. Doch ein Medienbericht will die finale Teilnehmerliste bereits jetzt schon kennen.

  • Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die 15. Staffel vom Dschungelcamp 2022 verschoben und findet in Sudafrika statt.
  • Lucas Cordalis, Filip Pavlović und Harald Glööckler stehen als Teilnehmer bereits fest.
  • Laut „BILD“ sollen auch diese weiteren Promis nach Südafrika reisen.

Kaum eine deutsche Reality-Sendung polarisiert so sehr wie das Dschungelcamp auf RTL. Von „Ekel-Fernsehen“ über Grimme-Preis würdige Unterhaltungsshow ist bei der Kritik alles dabei. 2021 musste das „Dschungelcamp“ aufgrund der Corona-Pandemie eine Pause einlegen. Kürzlich wurde bekannt: RTL schickt die Stars 2022 nach Südafrika und nicht wie sonst in den australischen Dschungel.

Doch vor allem eines interessiert die Fans der Show am meisten. Welche Stars müssen sich 2022 durch die Dschungelprüfungen kämpfen? Die Gerüchteküche zu den neuen Kandidaten brodelt schon gewaltig. Drei Teilnehmer stehen bereits fest: Lucas Cordalis (54), Gewinner des „goldenen Tickets“ Filip Pavlović (27) sowie Modedesigner Harald Glööckler (56).

Bericht: Diese Stars sollen beim Dschungelcamp 2022 dabei sein

Wie BILD berichtet sollen die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57) sowie der ehemalige „GZSZ“-Star Eric Stehfest (32) in das Camp einziehen.

Ebenfalls dabei sollen dem Bericht der Zeitung zufolge Ex- Prince Charming Manuel Flickinger (33), Reality-Star Linda Nobat (25) und „Are You The One“-Teilnehmer Christin „Queenie“ Okpara (25) dabei sein.

Auch Model Janina Youssefian (39) wird genannt. Sie wurde 2000 durch ein Verhältnis mit dem Musikproduzenten Dieter Bohlen (67) bekannt.

Der Sender RTL hat die sieben genannten Stars von „BILD“ bislang nicht offiziell bestätigt. Sicher sind bisher lediglich drei Promis. Und einer der Kandidaten hat sich für seine Teilnahme was ganz Besonderes einfallen lassen.

Harald Glööckler ließ sich für das Dschungelcamp 2022 extra „aufhübschen

Für seine Teilnahme an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ 2022 hatte sich der Modedesigner Glööckler wieder unter das Messer gelegt – besser gesagt unter sie Spritze. Nach einer Botox-Behandlung präsentierte der Designer kürzlich seinen neuen Look auf Instagram.

Das Ergebnis: Die charakteristische Haarpracht ist weg und einer akkurat rasierten Glatze gewichen. Auch die ein oder andere Falte ist dank Botox nicht mehr zu sehen. Inzwischen ist das Bild offenbar wieder offline. Auf neueren Selfies können Fans seine Veränderung aber auch bestaunen.

Wer sind die Dschungelcamp Moderatoren 2022?

Das Dreamteam der „Dschungelcamp“ Moderatoren ist auch 2022 gesetzt: Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) werden die Moderation übernehmen.

Auch Notfallsanitäter Bob McCarron (71), Dr. Bob genannt, ist wahrscheinlich beim „Dschungelcamp“ 2022 wieder dabei. Der Australier wird erneut als medizinischer Betreuer die „Dschungelcamp“ Kandidaten über gesundheitliche Risiken bei den Dschungelprüfungen aufklären und ihnen zur Seite stehen.