in

LOLLOL HeulHeul LoveLove WütendWütend OMGOMG WTFWTF

Dschungelcamp 2022: Was läuft noch zwischen Filip und Tara?

Aus der Flirt oder Happy End? Dschungelkönig Filip spricht nun Klartext!

Filip und Tara im Dschungelcamp 2022
© RTL / RTL+

Filip Pavlovic ist der neue Dschungelkönig! Während der Dreharbeiten für das Dschungelcamp in Südafrika flogen bei den Kandidaten aber nicht nur die Fetzen, sondern auch gehörig die Funken. Doch hat die kurzzeitige Camp-Romanze zwischen Filip und Reality-Sternchen Tara Tabitha die Chance auf ein Happy End?

  • „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wurde vom 21. Januar bis zum 5. Februar auf RTL ausgestrahlt.
  • Insgesamt 11 Kandidaten nahmen an der Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps teil.
  • Die Kandidaten Filip Pavlovic und Tara Tabitha kamen sich dabei besonders nahe – und sorgten für wilde Liebes-Spekulationen im Netz.

Update vom 23.09.2022: Wer ist dabei? Nun gibt es wieder die ersten Gerüchte zu den Kandidaten im Dschungelcamp 2023.

Vom 21. Januar bis zum 5. Februar kämpften 11 prominente Kandidaten um die begehrte Dschungel-Krone. Durchsetzen konnte sich dabei Reality-Star Filip Pavlovic (27) – er darf sich fortan der amtierende Dschungelkönig 2022 nennen. Unterstützt wurde Filip im Camp von Bezugsperson Tara Tabitha (28). Auf Grund schmachtender Blicke und körperlicher Nähe vermuteten treue Dschungel-Zuschauer schnell eine Romanze zwischen den beiden Trash-TV-Stars. Doch wie viel ist an den Gerüchten nun denn wirklich dran?

Was läuft zwischen Filip und Tara? Der Dschungelkönig spricht nun Tacheles

Camp-Flirt oder doch etwa nur ein großes Missverständnis? Nach seinem Sieg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schafft Dschungelkönig Filip Klarheit und äußert sich zu einer möglichen Romanze mit Tara. Die Influencerin habe seine extrovertierte Art falsch gedeutet, erklärte der beliebte Reality-Star im Instagram-Livestream mit RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (42). So wurde scheinbar zu viel von der 28-Jährigen in sein Verhalten rein interpretiert.

Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch. Auch eine Linda habe ich immer in den Arm genommen, sie auf die Stirn geküsst oder auf den Kopf. Das habe ich bei Tara auch gemacht, aber wenn ich Menschen mag, nehme ich sie halt generell gerne in den Arm. Ich glaube, dass sie die ganze Situation falsch aufgefasst hat.

Filip Pavlovic, Instagram-Livestream

Auch vor dem Einzug in das Dschungel-Camp hegten die beiden Reality-Stars keine romantische Verbindung. Zwar seien einige Nachrichten ausgetauscht worden, diese hätten sich jedoch nur auf die bevorstehende Zeit in Südafrika bezogen. „Ich hätte niemals gedacht, dass es in so eine Richtung geht“, stellte Filip klar. Die beiden verbinden laut ihm lediglich freundschaftliche Gefühle.

IBES-Tara enttäuscht: Sie rechnet nun knallhart mit Ex-Camp-Flirt Filip ab

Für Tara endete das Dschungelcamp überraschend mit einem tränenreichen Ausstieg in Folge 8 als Erste. Die Österreicherin räumte auch sogleich gegenüber RTL ein, Filip und ihre neuen Freunde zu vermissen. Nach Filips Statement hat Tara nun aber nur noch wenig gute Worte für den Sieger des Dschungelcamps übrig. In ihrer Instagram-Story macht das Reality-Sternchen ihrem Ärger Luft:

Mir werden Ausschnitte von Interviews zugeschickt, wo manche Personen nicht ganz die Wahrheit erzählen, um sich selbst besser darzustellen. Ich freue mich schon, wenn das ganze Thema irgendwann komplett abgeschlossen ist.

Tara Tabitha, Instagram

Zudem kommentierte die 28-Jährige den Instagram-Livestreams ihres Ex-Flirts mit dem Wort „Lüge“ sowie drei sich übergebenden Emojis. Bereits während der Ausstrahlung des Dschungelcamps ärgerte sich Tara über den Schnitt der Show. Anscheinend haben die Zuschauer viel weniger gesehen als tatsächlich zwischen den beiden Reality-Stars vorgefallen sei. Gegenüber Promiflash beteuerte Tara, dass die Annäherungsversuche ausschließlich von Filip ausgegangen waren.