47610f37 59f4 4a0d 88da a941b16b5e98 945b1957 3a74 48d3 a375 a1ced52e84b7 scaled e1673960532805
RTL
in

Ekelhaft: Gigi Birofio pupst vor den Dschungelcamp-Moderatoren!

Pfui Teufel: Teilnehmer Gigi ließ vor Antritt einer Sterne-Challenge vor versammelter Mannschaft und den Moderator:innen einen Furz los.

Die vergangene Dschungelprüfung an Tag vier hinterließ neben ganz viel Ekel auch eine duftige Beinote – im wahrsten Sinne des Wortes! Denn Teilnehmer Gigi Birofio konnte sich ein seichtes Lüftchen nicht verkneifen und sorgte damit im Live-TV für eine Premiere.

  • Seit Freitag, dem 13. Januar 2023, läuft die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.
  • Auch Frauenschwarm und Reality-TV-Star Gigi Birofio ist als Teilnehmer mit dabei.
  • Am vierten Tag des Dschungels sorgte der 23-Jährige für eine stinkende Premiere im australischen Busch.

Genau richtig gelesen: Gigi Birofio ließ vor Antritt einer Sterne-Challenge vor versammelter Mannschaft und den Moderator:innen einen Furz los. Damit sorgte der 23-Jährige für eine kleine Pups-Premiere im Dschungelcamp 2023.

Pups-Premiere im Live-TV

„Das wird eine ganz schön enge Kiste, aber am Ende gibt es zwölf Sterne“, erklärte Moderator Jan Köppen (39), den Teilnehmern Tessa Bergmeier (33) und Luigi „Gigi“ Birofio (23), die Dschungelprüfung namens „Puppengraus“.

47610f37 59f4 4a0d 88da a941b16b5e98 1938a610 04a4 4420 b76b 9e718ca737a2 edited
Gigi Birofio gibt sich vor der Dschungelprüfung. | Credit: RTL

Die Aufgabe für das Duo: Alle der versteckten zwölf Sterne im Vier-Raum-Puppenhaus ausfindig machen. Für diese vermeintlich einfache Aufgabe hatten das Model und der Reality-TV-Charmeur 10 Minuten Zeit.

Während Tessa für die Sternensuche im Obergeschoss zuständig war, sollte Gigi das Untergeschoss klarmachen. „Puppen – easy“, gab Gigi selbstbewusst von sich und unterstrich seine Aussage mit einem lauten Pups – und das während der Erläuterung der Moderator:innen! „Sorry, der musste“, erklärte Gigi daraufhin und lächelte verschmitzt. „Seit zwei Minuten halte ich den.“

Sorry, der musste. Seit zwei Minuten halte ich den.

Gigi Birofio, Dschungelcamp
47610f37 59f4 4a0d 88da a941b16b5e98 a835cc96 f19d 467c beb8 3dfe1b0b80c4
Mit Hilfe von Dr. Bob (M.) erklären Jan Köppen und Sonja Zietlow (r.) Tessa Bergmeier und Gigi Birofio, was sie erwartet. | Credit: RTL

Furz-Einlage sorgt für Lacher

Damit sorgte der gebürtige Pleidelsheimer mit italienischen Wurzeln für Lacher und große Augen seitens der Moderator:innen und seiner Mitstreiterin Tessa.

Moderator Jan Köppen zeigte sich sichtlich amüsiert über Gigis Unverfrorenheit und fragte seine Kollegin Sonja Zietlow:

Hat schon mal jemals jemand kurz vor einer Dschungelprüfung vor dir gefurzt?

Jan Köppen, Dschungelcamp

Diese verneinte lachend und schüttelte den Kopf. Mit dem kleinen Gas-Fauxpas sorgte Gigi wohl gleich mal für eine Pups-Premiere im Dschungelcamp!

Dschungelcamp: Gigi kämpft mit Würgereiz

Kurz nach seinem Furz-Debüt ging es schon für Gigi und Tessa rein ins Puppenhaus des Grauens. Bevor er überhaupt das Haus betreten konnte, kämpfte Gigi bereits mit Ekel und musste würgen.

Die „Puppenstube des Grauens“ beherbergte von oben bis unten allerlei Kreuchendes und Fleuchendes wie Schlangen, kleine Krokodile, unzählige Ungeziefer und Insekten.

Wäre das nicht schon genug gewesen, mussten die beiden mit vollem Körpereinsatz in allen möglichen Ecken und Möbeln in Dreck, Schleim und Innereien wühlen, um die heißbegehrten Sterne ausfindig zu machen.

47610f37 59f4 4a0d 88da a941b16b5e98 fb6c4848 0326 4168 bb42 63dd6f928020 edited
Gigi Birofio hat zehn Minuten Zeit, im Erdgeschoss nach Sternen zu suchen. | Credit: RTL

„Der kotzt schon wieder“, mutmaßte Jan Köppen von draußen, als Gigi eine Kommode mit Innereien öffnete und ihm fast sein Essen wieder hochkam. Anders als in seiner vorherigen Essens-Challenge konnte sich der 23-Jährige diesmal aber zusammenreißen.

Gigis Furz-Debüt brachte ihm wohl Glück ein: Am Ende holte er fünf Sterne, Tessa konnte immerhin zwei Sterne nach Ablauf der 10 Minuten klarmachen. Somit holte das Duo ganze sieben Sterne für die Camp-Community und konnte für eine einigermaßen reichlich gedeckte Abendtafel sorgen.

Diese Stars hat RTL als Teilnehmer im Dschungelcamp 2023 bestätigt

Er ist schon vor dem Dschungelcamp-Start raus

  1. Martin Semmelrogge

Sie ist die Ersatz-Kandidatin für das Dschungelcamp 2023

  1. Melody Haase

Alle Kandidaten dürfen Begleiter mit nach Australien nehmen – wir verraten, wer sie sind.

Schon vor der neuen Staffel gibt es wieder Diskussionen: Wie fake ist das Dschungelcamp 2023? Und wie jedes Jahr fragen sich die User, was die Kandiaten im Dschungel eigentlich zu essen bekommen.

Wir verraten die geheimen Gagen im Dschungelcamp 2023. Wir zeigen: Wer ist raus im Dschungelcamp – und wer ist noch dabei? Wir blicken laufend auf die aktuelle Folge des offiziellen Dschungelcamp-Podcasts. Und wir zeigen, wie man die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im Stream sehen kann.