Jana Pallaske schockt mit Fotos auf Instagram
Instagram/jana_urkraft
in

Dschungelcamp-Kandidatin Jana Pallaske: „Ein Mann versuchte, mich zu vergewaltigen“

Schockierende Fotos auf Instagram.

Aufgeplatzte Lippen und Schwellungen im Gesicht: Die Bilder, die auf dem Instagram-Profil von Jana URKRAFT Pallaske veröffentlicht wurden, sind schockierend. Die Dschungelcamperin verrät in dem Post von einem traumatischen Erlebnis: Sie wurde überfallen und beinahe vergewaltigt.

  • Jana Pallaske nimmt am Dschungelcamp 2023 teil.
  • Auf Instagram teilt die Schauspielerin schockierende Bilder, die von einem traumatischen Erlebnis zeugen.
  • Aus dem schrecklichen Erlebnis zieht die Dschungelcamperin neue Kraft.

Während Jana Pallaske (43) im RTL-Dschungel in Australien campiert, erscheinen auf ihrem Instagram-Profil schreckliche Bilder. Sie zeigen die 43-Jährige mit zahlreichen Blessuren und Schwellungen im Gesicht. Sie hatte um ihr Leben kämpfen müssen, schreibt Jana in dem Post.

Jana Pallaske teilt schockierende Fotos. | Credit: Instagram/jana-urkraft
Jana Pallaske teilt schockierende Fotos. | Credit: Instagram/jana-urkraft

Jana Pallaske wurde beinahe vergewaltigt

Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen.

Jana Pallaske, Instagram

Dass sie ihren Kampf ums Überleben gewinnen konnte, und ihren Angreifer tatsächlich in die Flucht schlug, „war ein Wunder“.

So entdeckte Jana die Urkraft

So schrecklich und traumatisierend dieses Erlebnis auch war, so habe Jana Kraft daraus geschöpft – Urkraft, um genau zu sein. So erklärt sie auch ihren neuen Künstlernamen Jana URKRAFT.

Es war der Moment wo ich die URKRAFT wirklich so komplett durch mich durchfließen und durch mich agieren spürte.

Jana Pallaske, Instagram

In dem Post schreibt sie auch, dass sie von dem Vorfall noch genauer erzählen werde. Daraus lässt sich schließen, dass sie sich diese Geschichte für das Lagerfeuer im Dschungelcamp aufhebt und dort ihren Mitcampern erzählen wird.

Jana URKRAFT Pallaske (43). Foto: RTL.
Jana URKRAFT Pallaske (43), Schauspielerin, zieht ins Dschungelcamp. | Foto: RTL

Diese Stars sind als Teilnehmer im Dschungelcamp 2023 dabei

Er ist schon vor dem Dschungelcamp-Start raus

Sie ist die Ersatz-Kandidatin für das Dschungelcamp 2023

Alle Kandidaten dürfen Begleiter mit nach Australien nehmen – wir verraten, wer sie sind.

Schon vor der neuen Staffel gibt es wieder Diskussionen: Wie fake ist das Dschungelcamp 2023? Und wie jedes Jahr fragen sich die User, was die Kandiaten im Dschungel eigentlich zu essen bekommen.

Wir verraten die geheimen Gagen im Dschungelcamp 2023. Wir zeigen: Wer ist raus im Dschungelcamp – und wer ist noch dabei? Wir blicken laufend auf die aktuelle Folge des offiziellen Dschungelcamp-Podcasts. Und wir zeigen, wie man die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im Stream sehen kann.