Cecilia, Cosimo und Gigi
RTL
in ,

HeulHeul

„Dschungelcamp“-Kandidaten entsetzt: Gigi hält seinen nackten Hintern in die Kamera

Während sich die einen durch Dschungelprüfungen schlagen, machen andere ganz freiwillig verrückte Dinge, um an Essen zu kommen. Drei Kandidaten überraschten mit einer Performance – die letztlich ausartete.

  • Für Essen würde Cosimo alles tun – und Gigi offenkundig noch mehr.
  • Die beiden Dschungelcamper haben im Dschungeltelefon eine Performance hingelegt.
  • Gigi ließ dabei nichts unversucht.

Wer an Tag 9 ins Dschungelcamp geschaltet hat, traute seinen Augen nicht: Gigi zog blank! Was war passiert?

Cosimo (40) hatte gemeinsam mit Cecilia (26) und Gigi (23) im Dschungeltelefon angekündigt:

Wir machen fette Show zu dritt und dafür gibt es für jeden ein Döner mit alles! Für mich sogar mit Zwiebel, obwohl ich das nicht essen kann.

Cosimo im Dschungeltelefon

Die drei setzten Cosimos, wie er fand, „coole Idee“ im Handumdrehen um. Cosimo rappte, Cecilia tanzte, und Gigi toppte das Ganze, indem er seine Hose herunterzog.

a4830fd2 9ffe 4a03 a90c bdb9637c8eb8 bc8014cc 1902 469b b163 d9ac21771a88
Cosimo, Cecilia und Gigi im Dschungeltelefon. RTL

Mit seinen Mitperformern war das offenbar nicht abgesprochen. Die brüllten nämlich schockiert:

Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!!

Cosimo und Cecilia

Cosimo erinnerte Gigi mahnend an die Tatsache, dass das Ganze sein Vater sehe. „Das war Fehler hier zu kommen!“

Gigi scheint das jedenfalls eher wenig bis gar nicht zu interessieren. „Ich bin bereit alles für essen zu machen“, stellte er klar.