Patrick Romer bei
RTL
in

WütendWütend WTFWTF LoveLove HeulHeul

Dschungelcamp-Teilnahme 2023: Jetzt äußert sich Patrick Romer auf Instagram zu den Gerüchten

In der Gerüchteküche brodelt es ordentlich: Wer zieht ins Dschungelcamp 2023? „Sommerhaus“-Sieger Patrick Romer äußert sich nun zu den Spekulationen.

Das Dschungelfieber steigt und damit brodelt es auch ordentlich in der Gerüchteküche: Zieht Patrick Romer ins Dschungelcamp 2023? Darüber wurde zuletzt im Netz eifrig diskutiert. In einem Livestream äußerte sich der frühere „Bauer sucht Frau“-Kandidat zu den Spekulationen.

  • Gerüchte kochen derzeit im Netz hoch, ob „Sommerhaus“-Sieger Patrick Romer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2023 teilnehmen wird.
  • In einer Talk-Runde auf Instagram äußert sich der Landwirt nun zu einem möglichen Einzug in den Dschungel.
  • In „das Sommerhaus der Stars“ machte er sich zuletzt beim Publikum unbeliebt durch die Art und Weise, wie er mit seiner Freundin Antiona Hemmer umging.

Zieht Patrick Romer (26) ins Dschungelcamp 2023? Gerüchten zufolge soll der Landwirt, der mit „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, ein Wunschkandidat des Senders RTL sein.

Im in einer Talkrunde mit Daniel Neumann (aka D-Kais) teilte er nun seine Gedanken zum Dschungelcamp.

Patrick Romer im Dschungel: „Weil ich Bock auf solche Spiele habe“

Ich muss sagen, abgesehen davon, ob ich ins Dschungelcamp gehe oder nicht – ich will mich dazu auch überhaupt nicht äußern. Aber ich gehe in ein solches Format, auch ins Sommerhaus, weil ich Bock auf solche Spiele habe.

Patrick Romer, Instagram Talk-Runde

Sollte er in den Dschungel gehen, stelle er sich gerne den Herausforderungen. Dabei ginge es ihm rein um den Spaß, versicherte er. Er müsse sich nicht als „der Tollste oder der Schönste“ präsentieren. Auch brauche er die Sendezeit nicht. Ob er nun in der kommenden Staffel ins Dschungelcamp zieht, ließ er aber offen.

Sind Patrick Romer und Antonia Hemmer getrennt?

Erst vor kurzem hat der Landwirt mit seiner Freundin Antonia Hemmer (22) „Das Sommerhaus der Stars“ gewonnen. Für sein Verhalten gegenüber der 22-Jährigen hagelte es stets Kritik.

Nach der Sendung kursierte das Gerücht, dass sich das Paar getrennt hatte. In einer Fragrunde auf Instagram bestätigte Patrick das zunächst: „Ja, wir haben uns tatsächlich letzten Mittwoch getrennt.“

In der nächsten Story löste er den Scherz aber gleich auf. Die Trennung sei lediglich räumlich.