5ab557c9 4ca3 40f7 a147 513fee13d804 90543fb8 f1f3 47e8 8d31 1a6e4b2fe7e5
RTL
in

Dschungelcamp 2023: Jana Pallaske verwirrt Fans mit Tränen im Dschungeltelefon

Jana Pallaske gibt sich im Dschungelcamp naturverbunden. Die Zuschauer sind von Pallaskes Verhalten reichlich überrfordert.

Das Dschungelcamp ist in eine neue Runde gegangen. Kandidatin Jana Pallaske hat schon jetzt mit einem denkwürdigen Dschungeltelefon-Auftritt von sich reden gemacht.

  • Die 16. Staffel vom Dschungelcamp ist am 13. Januar losgegangen.
  • Wer ist in der 16. Staffel dabei? Alle Infos zu den Dschungel-Kandidaten gibt es hier.
  • Kandidatin Jana Pallaske hat bereits jetzt mit befremdlichen Verhalten auf sich aufmerksam gemacht.

Das Dschungelcamp ist derzeit in vollem Gange und die Promis machen in Down Under die ersten Schlagzeilen. Ganz vorne mit dabei: Jana Pallaske (43), die sich auch Jana URKRAFT nennt.

Jana Pallaske sorgt sich im Dschungelcamp um die Umwelt

Denn die 43-Jährige gibt mit ihrem sonderbaren Verhalten so manchem TV-Zuschauer Rätsel auf. So präferiert die Schauspielerin anstatt der Konversation mit ihren Dschungel-Mitstreitern ein Pläuschchen mit den weniger redseligen Pflanzen des australischen Urwalds. „Was kann ich für euch tun? Ich bin hier, um euch zu dienen“, so Pallaske zu ihren blättrigen Freunden.
Beim Thema Umwelt wird Frau Ukraft dann auch emotional:

Es ist magisch hier, die Pflanzen und die wunderschönen, weisen alten Bäume, der Weiher, der blaue Himmel. Aber es ist ganz traurig, wie der Zustand gerade ist auf der Erde. Es sieht nicht gut aus.

Jana Pallaske
5ab557c9 4ca3 40f7 a147 513fee13d804 a785805b 3e9c 4e5b af45 00433aa4a2b4
Jana URKRAFT Pallaske weint im Dschungeltelefon. / RTL/RTL+


Im Dschungeltelfon muss die Naturliebhaberin dann sogar weinen:

Dass da so ein großes Unbewusstsein für die eigentliche Schönheit ist. Es werden Werte angestrebt, die keine wirkliche Wertigkeit haben. Leuten, denen beigebracht wird, nach Dingen zu streben, von denen sie denken, das würde sie glücklich machen!

Jana Pallaske


Die Fernsehzuschauer können dem emotionalen Zusammenbruch Pallaskes nicht allzu viel abgewinnen.
Ein Twitter-User schreibt beispielsweise: „Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank.“ Ein anderer fragt: „Was hat die geraucht?“

Dschungelcamp-Mitstreiter und Promi-Kollegen belustigt

Janas Mitstreiter scheinen ebenfalls verwirrt. So kommentierte Gigi Birofio (23) „Die lebt voll in ihrer eigenen Welt“, nachdem Pallaske nach einem Fallschirmsprung mit der Erde in Verbindung treten und Energien fließen lassen wollte.

Claudia Effenberg (57) und Papis Loveday (46) ahmten zu einem anderen Zeitpunkt die tanzähnlichen Bewegungen der Schauspielerin nach.

Auch in prominenten Kreisen weiß man Urkrafts Auftritt noch nicht recht einzuordnen. So postete der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller Jan Leyk (38) ein Video in seiner Instagram-Story, auf welcher eine weinende Jana über den Fernsehbildschirm flimmert. Im Hintergrund hört man Leyk lachend sagen: „An welchem Frosch hat sie eigentlich geleckt? Die hat so ein Räucherstäbchen quer hängen, das ist so Wahnsinn.“

Diese Stars hat RTL als Teilnehmer im Dschungelcamp 2023 bestätigt

Er ist schon vor dem Dschungelcamp-Start raus

Sie ist die Ersatz-Kandidatin für das Dschungelcamp 2023

Alle Kandidaten dürfen Begleiter mit nach Australien nehmen – wir verraten, wer sie sind.

Schon vor der neuen Staffel gibt es wieder Diskussionen: Wie fake ist das Dschungelcamp 2023? Und wie jedes Jahr fragen sich die User, was die Kandiaten im Dschungel eigentlich zu essen bekommen.

Wir verraten die geheimen Gagen im Dschungelcamp 2023. Wir zeigen: Wer ist raus im Dschungelcamp – und wer ist noch dabei? Wir blicken laufend auf die aktuelle Folge des offiziellen Dschungelcamp-Podcasts. Und wir zeigen, wie man die neuen Folgen von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im Stream sehen kann.