imago0083082850h
IMAGO / Future Image/ C. Hardt
in

HeulHeul LoveLove

DSDS 2023: Süße Geste von Dieter Bohlen für Menderes

Unter „Deutschland sucht den Superstar“-Fans ist er beinahe genauso bekannt, wie die Jury selbst: Kult-Kandidat Menderes Bağci. Dem Fanliebling fehlte bisher jedoch noch etwas ganz Besonderes.

Die letzte Staffel DSDS läuft derzeit im TV. Einer darf dabei nicht fehlen: Menderes. Zum Abschluss kam es zu einem herzergreifenden Moment mit Poptitan Dieter Bohlen.

  • „Deutschland sucht den Superstar“ wird derzeit zum letzten Mal ausgestrahlt.
  • Auch Kultkandidat Menderes ist wieder mit von der Partie.
  • Und dieses Mal bekam er etwas von Show-Freund Dieter Bohlen.

Unter „Deutschland sucht den Superstar“-Fans ist er beinahe genauso bekannt, wie die Jury selbst: Kult-Kandidat Menderes Bağci. Seit 2002 war er fast jedes Jahr Kandidat der Show.
Währenddessen entwickelte sich vor allem mit Juror Dieter Bohlen (68) eine lustig-freundschaftliche Beziehung.
Deshalb fehlte dem Fanliebling Menderes auch noch etwas ganz Besonderes, das er endlich von seiner „DSDS-Löffelliste“ streichen kann: Dieters private Handynummer.

DSDS 2023: Rührender Moment zwischen Dieter und Menderes

In der Jubiläumsstaffel war es nämlich so weit: Nachdem Menderes eine Performance zum Besten gegeben hatte, wurde er von Bohlen beiseite genommen. Dieser zeigte sich nämlich sichtlich besorgt um seinen alten Show-Kumpel. Denn wegen einer chronischen Darmerkrankung geht es dem 38-Jährigen gesundheitlich nicht gut.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, ruf mich an.

Bohlen zu Bağci


Worauf dieser antwortet:

Ich hab doch deine Nummer nicht.


Dann passiert es nach 20 Jahren endlich: Menderes bekommt tatsächlich die private Telefonnummer des Pop-Titans zugesteckt.
Diese ganz besondere Freundschaft werden die TV-Zuschauer bestimmt vermissen. Denn nach der diesjährigen Jubiläumsstaffel heißt es Abschied nehmen: Die Castingshow wird eingestellt.