Jill Lange
Instagram / Jill Lange
in

DSDS-Star Jill Lange: So sah sie früher aus

DSDS-Kandidatin Jill Lange sorgt dafür, dass ihren Followern nie langweilig wird. Das TV-Sternchen überrascht seit ihrem TV-Debüt regelmäßig mit Typveränderungen.

Aktuell zeigt sich Jill Lange mit blonden Strähnen. Sie fällt durch ihre Tattoos und volle Lippen auf. Dabei hat das Reality-TV-Sternchen in der Vergangenheit schon viele Gesichter gezeigt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Jill Lange machte sich mit Reality-TV einen Namen.
  • Aktuell will sie bei „Deutschland sucht den Superstar“ von sich überzeugen.
  • Seit ihrem TV-Debüt erfindet sich die 22-Jährige immer wieder neu.

Wer durch das Instagram-Profil von Jill Lange (22) scrollt, wird immer wieder aufs neue überrascht. Die „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin wird nicht müde, neue Haarstyles auszuprobieren. Auch generell hat sie in den vergangenen Jahren mehrere Typveränderungen durchgemacht.

Jill Lange hat sich verändert

Jill Lange hat sich vom Reality-TV- zum Casting-Star gemausert. Dabei ist auch optisch wenig gleich geblieben bei ihr. Die 22-Jährige hatte einst weniger farbiges Haar und weniger volle Lippen. So sah sie früher aus.

123
So sah Jill Lange bei ihrem TV-Debüt aus.

© Instagram / Are You the One

Beauty-Eingriffe nach „Are You the One“ 2021

Ihr TV-Debüt machte Jill Lange 2021 bei „Are You The One“ und mit blonden Haaren. Als sie in demselben Jahr bei „Are You The One? Realitystars in Love“ mitmischte, bot sich den TV-Zuschauern schon ein anderer Anblick: Sie habe sich die „Haare gefärbt, Extensions drin und die Lippen sowie das Kinn aufspritzen lassen“, verriet sie damals im RTL-Interview. Sie habe „einen Teil des Gewinns von ‚Are You The One‘ in mich selber investiert“.

So um die 1.000 Euro.

Jill Lange, RTL

Farbexplosion nach „Ex on the Beach“ 2022

In einer weiteren Couple-Show lernte Jill ihren Freund, Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Lars Maucher (26), kennen und lieben. Zu dem Zeitpunkt waren ihre Haare wieder heller geworden – und um einiges kürzer. Nach „Ex on the Beach“ tobte sich Jill farbtechnisch weiter aus: Aus Pink wurde Rot, aus Rot wurde wieder Blond, und dazu kam jetzt Schwarz. Jill macht die Tage also einen auf Cruella de Vil, wie sie selbst schreibt. Bleibt abzuwarten, was sich die Sängerin als Nächstes einfallen lässt. Aktuell ist sie bei DSDS zu sehen, wo sie zuletzt in die Top 15 einzog. Dabei sorgte Jill in der Casting-Show auch schon mit einem Ausraster für Aufsehen.