Heftiger Ehe-Krach: Die Geissens zoffen sich lautstark in Hotel
IMAGO / Smith
in

LOLLOL WTFWTF HeulHeul LoveLove WütendWütend OMGOMG

Ehe-Krach auf Ibiza: Die Geissens zoffen sich lautstark im Hotel

Riesen-Zoff statt Urlaubsglück: Die Reise der Geissens nach Ibiza lief nicht ganz so rund.

Bei den Geissens hing der Haussegen ordentlich schief. Dabei befanden sich Carmen und Robert Geiss über Pfingsten auf Ibiza. Darum zoffte sich das Paar lautstark im Hotel.

  • Bei Familie Geiss ist immer was los. Vor kurzem feierten Carmen und Robert das Abitur ihrer Tochter Shania.
  • Über Pfingsten wollte das Paar ein paar Tage Auszeit genießen.
  • Doch statt Entspannung gab es aber ordentlich Zoff im Hotel auf Ibiza.

Nach der Abiturfeier ihrer Tochter Shania (17) flogen Robert (58) und Carmen Geiss (57) auf die spanische Insel Ibiza, um sich ein paar Tage Auszeit zu gönnen. Doch die Urlaubsstimmung hielt nicht lange an, denn das Paar lieferte sich einen heftigen Streit.  

Holpriger Urlaubsstart auf Ibiza

Heute mal ein Wochenende auf Ibiza. Jetzt geht’s zur Kunst-Ausstellung zum Coco Beach

Robert Geiss, Instagram

Wo der 58-Jährige im Privatjet am Samstag (4.6.) noch glücklich in die Kamera lächelte, hatte er bereits am Abend deutlich weniger Grund zum Lachen.

Wie Augenzeugen der „Bild“ berichteten, funktionierten offenbar die Zimmerkarten der Geissens-Suite im teuren Nobu-Hotel nicht. Carmen schien das sehr gestört zu haben, weshalb sie ihrem Ärger in der Lobby ordentlich Luft gemacht haben soll.

Robert indes, so schilderten es mehrere Augenzeugen der „Bild“, hämmerte „lautstark minutenlang gegen die Tür, weil er nicht reinkam. Später saß er dann verzweifelt vor der Tür“. Beide sollen alkoholisiert gewirkt haben.

Die Geissens zoffen auf ihrem Hotel-Balkon weiter

Nachdem das Karten-Problem gelöst worden war, seien die Geissens in ihrer Suite verschwunden. Doch von Harmonie keine Spur: Auf dem Balkon sollen sie sich weiter gezofft haben.

Carmen Geiss äußerte sich schließlich am Sonntagabend (5.6.) gegenüber der „Bild“ zu dem Vorfall:

In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut.

Carmen Geiss, „Bild“

Mittlerweile scheinen sich die Geissens wieder versöhnt zu haben. Zumindest postet Carmen in ihrer Instagram-Story ein süßes Pärchenbild, auf den sie ihrem Robert einen Kuss gibt.

„Die Geissens – Roberts Mega Mansions“ läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLzwei.