in

Ein Jahr verheiratet: Anna-Carina Woitschack über Ehe mit Stefan Mross

Das Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gilt als unzertrennlich. Das wird auch in einem Interview deutlich.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross
IMAGO / Kirchner-Media

Die Schlager-Stars Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben 2020 vor TV-Publikum geheiratet. Nun zieht die Sängerin eine Bilanz nach einem Jahr Ehe und findet romantische Worte für ihren Ehemann.

  • Das Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross hat 2020 öffentlich geheiratet.
  • Die Blondine hat nun rührende Worte für ihren Ehemann gefunden.
  • Sie würde ihren Stefan „auf jeden Fall wieder heiraten“.
  • Aber auch Mross schwärmt in Interview von seiner Frau.

Sie kennt man inzwischen nur noch im Doppelpack: Die Schlager-Stars Anna-Carina Woitschack (28) und Stefan Mross (45). Die beiden sind seit 2016 liiert, 2020 folgte die Live-TV-Hochzeit des Liebespaares. Und Mross‘ Trauzeuge war dabei kein Geringerer als Kollege und Freund Florian Silbereisen (40). Woitschack fand nun im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news rührende Worte und sagte: „Ich würde Stefan auf jeden Fall wieder heiraten!“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefan Mross (@stefan.mross)

Anna-Carina Woitschack über ihre Träume und Wünsche

Fans und Medien bezeichnen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gerne als „Traumpaar“. Die Blondine fände den Begriff durchaus positiv besetzt und freue sich darüber. Was sie sich für die Zukunft mit Ehemann Stefan Mross wünscht? Glücklich und gesund will sie bleiben, weiterhin so viel Freude im Privatleben und auf der Bühne zu haben und ganz wichtig: sich noch viele Träume zu erfüllen.

Ob sie sich selbst als Träumerin bezeichnen würde, antwortet Woitschack:

Ich würde schon sagen, dass ich eine Träumerin bin. Es gibt eigentlich keinen Traum, der zu groß ist, um ihn nicht erreichen zu können. Wer träumt, hat Ziele. Nicht immer lassen sich alle Träume verwirklichen, aber man sollte es auf jeden Fall versuchen.

Anna-Carina Woitschack, spot on news

Das sagt Stefan Mross über seine Beziehung mit Anna-Carina Woitschack

Auch ihr Liebster Stefan schwärmte bereits in einem früheren Interview mit der Schweizer Illustrierten: „Anna-Carina ist mein Engel, der mich gerettet hat.“ Denn bevor Mross sie kennengelernt habe, habe er in einer Lebenskrise gesteckt.

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens im Juni 2016 in Mross‘ Show „Immer wieder sonntags“. Woitschack habe ihm damals eine nach seinem Ebenbild gefertigte Marionette präsentiert, erinnert sich Mross. „Wir haben in der Zeit schon sehr geflirtet, waren aber noch kein Paar“, so Mross gegenüber der Schweizer Illustrierten.