Tara Tabitha und Filip Pavlovic
RTL
in

„Dschungelcamp“-Nachspiel: Lügen, Vorwürfe und XXL-Drama zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha

Wenn das Nachspiel mal kein Nachspiel hat: Zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha kracht es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ gewaltig.

Ist der diesjährige Dschungelkönig Filip Pavlovic ein abgebrühter Lügner? Die diesjährige Wiedersehens-Show von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgte bei einigen Zuschauern für Ratlosigkeit – und bei ihm und Tara Tabitha für Mega-Zoff.

  • Am 20. Februar zeigte RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“.
  • Dabei ließen die diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner ihre gemeinsame Zeit in Südafrika Revue passieren.
  • Statt zu Versöhnungen kam es aber zu noch hitzigeren Streits. Inklusive die verzwickte Liebesgeschichte zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha sorgt für Verwirrung.

Einer lügt definitiv, aber wer? Beim großen Nachspiel der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel blickten die Kandidaten und Kandidatinnen gemeinsam auf ihre Zeit in Südafrika zurück – und auf den einen oder anderen Konflikt. Dabei wurde nur allzu schnell deutlich, dass die Zeichen bei einigen Promis garantiert nicht auf Versöhnung stehen. Auch zwischen Dschungelkönig Filip Pavlovic (27) und Österreich-Reality-Star Tara Tabitha (29) entfachte ein hitziger Streit. Die „Ex on the Beach“-Bekanntheit will vor der Quarantäne in Südafrika mit Filip geknuscht haben, der streitet das aber nach wie vor ab. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel“ eskalierte die Situation schließlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp (@ichbineinstar.rtl)

Keine Küsse im Dschungelcamp-Hotel? Filip Pavlovic hat „Beweise“ gegen Tara

Als die Moderatoren Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) nochmal bei den beiden nachbohrten, was genau vor dem Einzug ins Dschungelcamp gelaufen ist, beteuerte Filip felsenfest, dass es bei einem einmaligen und absolut platonischen Treffen geblieben ist: „Weder haben wir uns geküsst, noch sind wir uns körperlich nähergekommen.“ Tara hat den gemeinsamen Abend derweil etwas anders in Erinnerung:

Ich weiß nicht, mit wem du im Schlafzimmer gelegen hast mit geschlossener Tür und wen du geküsst hast. Anscheinend war es jemand anderes.

Tara Tabitha

Filip plauderte daraufhin aus, Taras Einladung zu einem weiteren Treffen abgelehnt zu haben und diverse Chat-Verläufe vorlegen zu können, die beweisen, dass nichts zwischen den beiden lief. Romantische Küsse im Bett? Wenn es nach Filip geht, passierten die bloß in Taras Fantasie:

Du hast ja auch schon im Camp so viel erfunden. Ich kann das sogar belegen. Ich würde mich ja darüber freuen, ich stehe auf Frauen. Aber dass eine Frau lügt und sagt, dass wir uns geküsst haben, das kann ich nicht verstehen.

Filip Pavlovic

Für Dschungelcamp-Zuschauer steht es auch nach dem Nachspiel also weiterhin Aussage gegen Aussage – schlauer ist im Nachhinein wohl keiner.

Hinter den Kulissen ging der XXL-Dschungelcamp-Zoff sogar weiter

Das Liebes-Heckmeck stellte nicht nur andere Streitigkeiten rund um Anouschka Renzi (57), Jasmin Herren (43), Linda Nobat (27), Eric Stehfest (32) und Co. in den Schatten, sondern ging nach Drehschluss noch weiter. Laut Bild-Informationen gingen Tara und Filip sich unter vier Augen noch weiter an die Gurgel – allerdings so lautstark, dass Umstehende zumindest hören konnte, wie Filip rief: „Schrei mich nicht so an!“

Obwohl der einstige „Die Bachelorette“-Kandidat zuvor angekündigt hatte, nicht mehr über das „Tara-Thema“ reden zu wollen, richtete er sich in einem Instagram-Livestream an seine Follower. Darin erklärte Filip, dass Tara nach ihrem Dschungelcamp-Exit das Zimmer wechselte, um seine Nachbarin zu werden und ihn bei diversen Zusammentreffen nach seinem Sieg zum Alkohol animierte, damit sie ihn „leichter abschleppen kann“. Sein trauriges Fazit:

Sie hat mir den ganzen Spaß, die ganze Liebe, die ganze Erfahrung genommen. Weil sich keiner mehr für den Menschen Filip und den Dschungel interessiert, sondern nur noch für diese Geschichte, die einfach nicht real ist.

Filip Pavlovic via Instagram

Wenn es nach Tara geht, soll nicht sie den Kontakt gesucht haben, sondern Filip – zumindest vor den Dreharbeiten in Südafrika via Instagram. Fakt ist: Solange einer der beiden nicht zugibt, gelogen zu haben (und darauf deutet aktuell nichts hin), steht es hier weiter Aussage gegen Aussage – für viele Zuschauer und Zuschauerinnen ein eher unbefriedigender Ausgang.