in

LoveLove LOLLOL OMGOMG WütendWütend

Erste Gäste für Florian Silbereisens „Schlagerchallenge.2021“ bekannt

Etliche Schlager-Fans werden sie wohl sehnlichst erwarten: die ARD-Show „Schlagerchallenge“ mit Moderator Florian Silbereisen. Nun sind die ersten Stars durchgesickert.

Florian Silbereisen
Instagram.com/floriansilbereisen.official

Viel ist noch nicht über die ARD-Show „Schlagerchallenge.2021“ bekannt. Wie die Website extratipp.com nun aber erfahren haben soll, stehen inzwischen einige Stars fest, die Schlagerstar Florian Silbereisen auf der Bühne willkommen heißen darf.

  • Florian Silbereisen moderiert Anfang September die ARD-Show „Schlagerchallenge.2021“.
  • Mit dabei sollen laut extratipp.com erste Gäste wie Howard Carpendale, Ben Zucker oder Helmut Lotti sein.
  • Aber auch über Promis wie Andreas Gabalier oder Kerstin Ott wird bei der „Schlager Challenge 2021“ spekuliert. Stehen auch sie auf der Gästeliste?

Die ARD-Show „Schlagerchallenge“ Anfang September mit Moderator und Publikumsliebling Florian Silbereisen (40) dürfte dieses Jahr für viele Schlager-Fans ein Highlight werden. Nun sind die ersten Stars durchgesickert, die ebenfalls dabei sein werden. Laut extratipp.com sollen auf der Gästeliste unter anderem stehen: Howard Carpendale (75), Ben Zucker (38), Matthias Reim (63), Bonnie Tyler (70) und Helmut Lotti (51).

Sind Andreas Gabalier und Kerstin Ott auch Gäste bei der „Schlagerchallenge.2021“?

Außerdem spekuliert Extratipp, dass auch Andreas Gabalier (36) mit von der Partie sein könnte. Auch eine wahrscheinliche Kandidatin: Kerstin Ott (39). Der mögliche Grund: Die Schlagersängerin veröffentlicht am 10. September 2021 ihr viertes Album „Nachts sind alle Katzen grau“. Sie könnte bei der „Schlagerchallenge“ also einige neue Songs von sich zum Besten geben.

Wer bei der „Schlagerchallenge.2021“ wirklich mit dabei sein wird, ist noch unklar

Wer am Ende dann wirklich auf der Bühne stehen wird, will der Sender noch nicht verraten. Erste offizielle Ankündigungen gibt es bisher noch nicht und auch der Drehort von Florian Silbereisens nächster Sendung ist bislang noch unbekannt.

Beliebter TV-Star: Florian Silbereisen

Für Flori könnte es derzeit kaum besser laufen. Nicht nur führt er als TV-Host immer wieder durch verschiedene Musikshows, auch als Traumschiff-Kapitän macht er eine super Figur. Doch als wäre das noch nicht genug, wird er als neuer „Deutschland sucht den Superstar“-Juror bald auch am beliebten Casting-Jurypult Platz nehmen und auf die Suche nach Deutschlands neuem Superstar gehen. Die 19. Staffel soll dann 2022 auf RTL zu sehen sein.