in

LOLLOL WTFWTF OMGOMG LoveLove WütendWütend HeulHeul

Erster Sex bei „Adam sucht Eva“: Bei diesen Kandidaten ging es zur Sache

Sex-Premiere bei “Adam sucht Eva“! Zwei Kandidaten kommen sich im Whirlpool sehr, sehr nah. Doch am nächsten Morgen herrscht Ernüchterung.

©TVNOW / RTL II

Heiße Wasserspiele im Whirlpool. Corinna und Jay gehen im Nacktparadies auf Tuchfühlung – und kommen im Anschluss direkt zur Sache. Doch folgt nach der heißen Nacht ein kaltes Erwachen? Jay hadert mit dem One-Night-Stand. Hat er etwa Gewissensbisse? Bei zwei anderen Kandidaten herrscht weiterhin dicke Luft.

  • Sex-Premiere bei „Adam sucht Eva“: Bei Corinna und Jay geht’s zur Sache.
  • Ernüchterung nach dem One-Night-Stand.
  • Zwischen Gisele und Leonardo herrscht dicke Luft.

Corinna, Kondome, Koitus: Das Nacktparadies von „Adam sucht Eva“ hat kurz vor dem Finale eine Neue. „Sie wird die Karten in jedem Fall neu mischen!“, bemerkte Jay (34) – und hatte sowohl Recht als auch seinen eigenen Anteil. „Ich möchte einfach noch viel, viel mehr über diesen Menschen erfahren“, schwärmte Corinna (31) schon nach kurzer Kennenlernphase. Gesagt, getan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Corinna Frank 𝔸𝕕𝕒𝕞 𝕤𝕦𝕔𝕙𝕥 𝔼𝕧𝕒 (@dieunverpackteveganewahrheit)

Die 31-Jährige, die nach eigener Aussage Kondome eingepackt hatte, und Jay knutschten und fummelten im Whirlpool und kamen im Himmelbett schließlich zur Sache: Sex-Premiere bei „Adam sucht Eva“! Wenn sich nur am nächsten Morgen nicht Ernüchterung breitgemacht hätte …

„Adam sucht Eva“: Gewissensbisse nach One-Night-Stand?

Jay wollte von dem One-Night-Stand nichts mehr wissen und diesen sogar vor den anderen Adams und Evas geheim halten.

Es ist für mich ein komisches Gefühl. Giuliana ist gegangen, jetzt kommt Corinna rein.

Jay

Jay schien ein schlechtes Gewissen zu haben. Giuliana Farfalla (25) hatte den Garten Eden eine Folge zuvor freiwillig verlassen.

Giuliana
Giuliana Farfalla bei „Adam sucht Eva“, ©TVNOW / RTL II

Dicke Luft im Nacktparadies

Während sich die einen annäherten, war bei zwei anderen weiterhin dicke Luft angesagt. Der Streit zwischen Leonardo (37) und Gisele Oppermann (34) gipfelte darin, dass er ihr befahl, die Klappe zu halten – woraufhin sie in Tränen ausbrach. Letztlich klagte Gisele bei Corinna ihr Leid:

Mir hat er den Garten Eden kaputtgemacht!

Gisele

Dabei hatte es nach Leonardos Ankunft in Folge 4 erst einmal gar nicht schlecht ausgesehen für ihn und Gisele. Sie schwärmte sogar: „Der ist auf jeden Fall ein sehr Lieber und Offener. Ich glaube, der mag mich auch ganz gerne.“ Doch dann beging Leonardo einen fatalen Fehler: Er setzte sich mit seinem blanken Hintern auf Giseles Bett.

Gisele
Gisele Oppermann bei „Adam sucht Eva“, ©TVNOW / RTL II

„So einen nackten, verschwitzten Männerhintern auf meinem Bett! Da werde ich richtig sauer!“, machte die 34-Jährige ihrem Ärger Luft, woraufhin Leonardo losschluchzte – und das nicht nur einmal. Bleibt abzuwarten, wer wen im Finale zum Weinen bringt.