Rosenkrieg um Eva Benetatou und Chris Broy.
Instagram/ evanthiabenetatou/ chris_broy
in ,

Eva Benetatou & Chris Broy: Der Rosenkrieg eskaliert

Um das Ex-Pärchen Eva Benetatou und Chris Broy herrscht ein heftiger Rosenkrieg. Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili wird nun mir reingezogen und erhält sogar Morddrohungen. Das geht Chris Broy endgültig zu weit.

Der Rosenkrieg um das Ex-Pärchen Eva Benetatou und Chris Broy eskaliert weiter. Immer wieder taucht der Name Jenefer Riili auf, mit der Chris Broy aktuell bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen ist. Jenefer erhält sogar Morddrohungen.

  • Der Rosenkrieg um die Reality-Stars Eva Benetatou und Chris Broy eskaliert weiter.
  • Immer wieder taucht der Name Jenefer Riili – die erhält sogar Morddrohungen.
  • Nun greift Chris Broy auf Instagram seine Ex scharf an und verteidigt Jenefer.

Im „Sommerhaus der Stars“ waren Eva Benetatou (29) und Chris Broy (32) noch ein Herz und eine Seele. Im April 2021 verkündete Eva unter Tränen auf Instagram die Trennung von Chris und das obwohl sie zu dem Zeitpunkt in der 31. Schwangerschaftswoche mit dem gemeinsamen Sohn war. Nun jedoch scheint der Rosenkrieg vollends zu eskalieren.

Heftiger Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou und Chris Broy auf Instagram

Immer wieder taucht aktuell der Name Jenefer Riili (30) auf. Die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin ist aktuell gemeinsam mit Chris Broy in der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Da sich Jenefer offenbar gut mit Chris in der Show versteht, wird sie nun Zielscheibe des geballten Hasses der Fans von Eva Benetatou. Im Interview mit RTL ließ Benetatou zuletzt durchschimmern, dass der Trennungsgrund zwischen ihr und Chris angeblich eine andere Frau war. Fans vermuten offenbar Jenefer dahinter und senden ihr sogar Morddrohungen. Diese machte Jenefer in einer Instagram-Story nun öffentlich, wie RTL berichtet.

Zu viel für „Kampf der Realitystars“-Buddy Chris Broy. Er repostet Jenefers Stories und schreibt laut RTL dazu:

Ich habe und werde niemals zulassen, dass du für irgendwas schuldig gemacht wirst!

Chris Broy, Instagram

„Du kennst die Wahrheit!“ Chris Broy attackiert Eva Benetatou heftig

Dann richtet Chris auf Instagram deutliche Worte an seine Exfreundin Eva Benetatou. Er schreibt zu den Morddrohungen, die Jenefer erhalten hat:

Siehst du, was du mit deinen scheiß Gerüchten anstellst? […] Du kennst die Wahrheit! Und du kennst auch die Gründe!

Chris Broy, Instagram

Doch Chris geht sogar noch weiter. Er wirft seiner Ex vor, Fake-Accounts zu benutzen und damit noch weitere Gerüchte zu streuen. Zudem behauptet Chris, nur wenig von seinem Sohn mitzubekommen. Eva solle „lieber mal privat antworten und [ihm] endlich mal den Gemütszustand und ein Foto von [seinem] Sohn schicken!“ Scheint als hätte der Reality-Star aktuell nur sehr wenig Kontakt mit seinem Sohn. Auf Instagram sagte Eva selbst vor einiger Zeit über ihren Ex: „Chris hilft uns im Alltag nicht!“ Trotzdem bekämen beide “ das gut hin“. Die aktuellen Attacken von Chris lassen jedoch was anderes vermuten.

War wirklich eine andere Frau der Grund für die Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy?

Lange hatte Eva Benetatou zu den möglichen Gründen der Trennung geschwiegen. Doch im Mai 2021 gab sie RTL ein überraschendes Interview. Dort sagte sie damals, dass sich Chris nach den Dreharbeiten für „Kampf der Realitystars“ komplett verändert hätte:

Er kam zurück und war für mich einfach ein ganz anderer Mensch. […] Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderes verrannt hat und sich mir gegenüber verloren hat.

Eva Benetatou, RTL

Noch während der Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ hat Eva von Chris erfahren, dass er in Thailand eine enge Bezugsperson habe – eine Person, die ebenfalls an dem Format teilnimmt. Einen Namen nannte Eva damals nicht, doch dieses Interview ist wohl nun der Anlass für die schrecklichen Nachrichten, die Jenefer in den Sozialen Medien erhält.