Evelyn Burdecki Instagram e1660732486357
Instagram/evelyn_burdecki
in

LoveLove

Evelyn Burdecki: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Evelyn Burdecki ist sich ihren Reizen mehr als bewusst und weiß diese auch einzusetzen, wie sie auf Instagram eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Evelyn Burdecki spielt gern mit ihren Reizen. Das stellt sie vor allem auf ihren Instagram-Profil unter Beweis. Die 33-Jährige reist sehr gern und sendet ihren Followern daher immer wieder heiße Schnappschüsse im Badeanzug oder Bikini aus dem Süden.

  • Evelyn Burdecki wurde als Kandidatin bei „Der Bachelor“ bekannt.
  • Inzwischen war sie schon in vielen weiteren TV-Formaten und hat jetzt ihre eigene Datingshow in Sat.1.
  • Auf Instagram verzückt sie über 700.000 Fans mit sexy Schnappschüssen.

Evelyn Burdecki (33) ist sich ihren Reizen mehr als bewusst und weiß diese auch einzusetzen.

Auf Instagram beglückt die 33-Jährige ihre 734.000 Follower regelmäßig mit heißen Schnappschüssen.

Dabei setzt das Reality-Sternchen nicht nur ihr üppiges Dekolleté gekonnt in Szene. Evelyn weiß ihre Fans auch mit einem hübschen Rücken zu entzücken.

Evelyn Burdecki: Baywatch-Nixe mit Knackpo

Mit ihren heißen Urlaubsfotos aus Ibiza heizt sie ihren Fans ganz im Baywatch-Stil ein: Der rote Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt bringt Evelyns Knackpo hier ganz besonders zur Geltung. Damit lässt sie sogar Moderatorin Nina Moghaddam (41) vor Neid erblassen:

Ich würde töten für einen Hintern, wie du ihn hast!

Nina Moghaddam zu Evelyns Instagram-Post

Doch auch in Jeans weiß Evelyn, wie sie ihr Hinterteil bestens in Szene setzt. Selbst beim Handwerken machen Evelyn und ihr Popo eine gute Figur.

Evelyn Burdecki: Von der „Bachelor“-Kandidatin zur eigenen Show

Evyln Burdecki wurde durch ihre Teilnahme in mehreren Reality-TV-Shows bekannt. 2014 war sie bei der ersten Staffel von „Take Me Out“ dabei, 2017 versuchte sie ihr Glück bei „Der Bachelor“ und zog im Anschluss in das „Promi Big Brother“-Haus ein. 2019 ging sie als Siegerin der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ hervor und wurde Dschungelkönigin. Seit Anfang August läuft ihre eigene Datingshow „Topf sucht Burdecki“ in Sat.1.