Gerda Lewis
©TVNOW/Arya Shirazi; Instagram/gerdalewis
in ,

Mega-Side-Boob: Ex-Bachelorette Gerda Lewis begeistert Fans

Gerda Lewis lässt die Herzen ihrer Follower höher schlagen. Auf Instagram postete die Ex-Bachelorette einen heißen Schnappschuss von sich.

„Traumfrau“, heißt es unter Gerda Lewis‘ neuestem Post auf Instagram. Die Influencerin posiert in einem knallgrünen Kleid und erntet dafür jede Menge Herzchen von ihren Followern. Nicht zu übersehen: der tiefe Ausschnitt am Rücken, der die Kehrseite der Ex-Bachelorette betont. Aber nicht nur die ist sehr freizügig – auch ihr Busen blitzt seitlich hervor. Eindeutiger Side-Boob-Alarm!

  • Heiße Einblicke von Gerda Lewis!
  • Das Model zeigt sich in ihrem neuesten Post auf Instagram sehr freizügig.
  • Gerda Lewis ist eine deutsche Reality-TV-Persönlichkeit. 2019 war sie bei RTL „Die Bachelorette“ der sechsten Staffel.
Name:Gerda Lewis
Alter:28 Jahre
Wohnort:Köln
Beruf:Influencerin, Fitnessmodel 
Körpergröße:172 cm

Gerda Lewis: Darum ist die Ex-Bachelorette mit ihren neuen Brüsten rundum zufrieden

Immer wieder präsentiert Gerda Lewis (28) ihre Kurven stolz auf Instagram. Von Haus aus ist die Blondine aber nicht so üppig ausgestattet: Vor ihren Schönheits-OPs lag Gerdas BH-Größe bei sportlichen 75A, nun sind ihre Brüste auf stattliche 80C „gewachsen“.

Aus ihren Brust-OPs macht Gerda kein Geheimnis. Die ehemalige Bachelorette hatte sich bereits im Mai 2020 ihre Brüste ein zweites Mal operieren lassen

Mutter Natur bestimmt wie die Anatomie deiner Brust ist. Chirurgen sind auch keine Zauberer, sondern können auch nur das tun, was im Rahmen des Möglichen ist. Manche besser und andere eher weniger. Meine Brüste waren grundsätzlich schon immer sehr weit auseinander.

Gerda Lewis, Instagram

„Da die ersten Implantate vor dem Brustmuskel gesetzt wurden, waren sie erstens immer noch genauso weit auseinander und zweitens hatten sie keinen schönen Übergang, weil da kein Muskel oben drüber lag, der den Übergang geformt hat“, erklärte sie damals ihr Dilemma. Doch seit einem Jahr ist sie mehr als glücklich.

Gerda Lewis klärt über ihren Beziehungsstatus auf

Sie ist blond, hübsch – und noch auf dem Markt. Wie kann das denn sein? In einer Fragerunde mit RTL hat Gerda Lewis nun sämtliche Antworten rund um die Themen Liebe, Beziehungen und Sex ausgeplaudert.

  • Beziehungsstatus? „Ich bin nicht verliebt und auch nicht vergeben. Ich bin Single.“
  • Wie viele Beziehungen hattest du schon? „Insgesamt vier – die erste mit 21 Jahren.“
  • Dein erstes Mal? „Ich hatte es mit der richtigen Person zu der Zeit. Habe nur schöne Erinnerungen daran.“

Erst wenige Tage zuvor gestand Gerda, dass sie bereits Erfahrungen mit einer toxischen Beziehung hatte. Ihr Freund fuhr monatelang zweigleisig – bis die Blondine ihn überführte. Ihre letzte Beziehung führte sie übrigens mit Melvin Pelzer (27). Das Paar trennte sich ziemlich dramatisch. Davor war sie mit ihrem Bachelorette-Auserwählten Keno Rüst liiert, von dem sie sich im Liebesurlaub trennte. 

Gerda und Keno
Gerda und Keno bei „Die Bachelorette“ 2019 ©TVNOW