in

LOLLOL

„Bachelorette“-Gewinner Leander Sacher: Er verrät wie es ihm nach der Trennung mit Melissa geht

Ex-Bachelorette Melissa Damilia und Leander Sacher trennten sich nach einem Jahr Beziehung. Leander verrät auf Instagram, wie es ihm jetzt geht.

Leander Sacher
Instagram/leander_sacher

Seit einem halben Jahr gehen Ex-Bachelorette Melissa Damilia (26) und Leander Sacher (24) getrennte Wege. Wie geht es dem 24-Jährigen heute? Auf Instagram findet er überraschende Worte.

  • Während der RTL-Show „Die Bachelorette“ lernten sich Melissa Damilia und Leander Sacher kennen und lieben.
  • Leander und Melissa trennten sich nach einem Jahr Beziehung.
  • Leander Sacher verrät auf Instagram, wie es ihm jetzt geht.

Trennungsschmerz überwunden? Leander gibt Update

Seit der Trennung von Leander Sacher und Melissa Damilia ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen. Leander hat offenbar bereits mit der Beziehung zu Melissa abgeschlossen.

Das offenbarte der 24-Jährige nun bei Instagram. Nachdem ihn ein Follower nach einem Rat zum Thema Liebeskummer gefragt hatte, verriet er seine persönlichen Trennungserfahrungen. Damit schließt er wohl auch Melissa ein.

Insgesamt kann ich für mich sagen, dass ich vergangene Beziehungen irgendwann mit der Zeit so verarbeitet habe, dass es für mich abgeschlossen ist.

Leander, Instagram

Leander ist happy als Single

Er erklärt weiter:

Ich bin als Single auch ziemlich happy.

Leander, Instagram

Seine Ex Melissa verriet kürzlich ebenfalls, dass sie glücklich mit der derzeitigen Situation als Single sei. Für die Zukunft sei sie allerdings offen für einen neuen Partner.

Trauriges Liebes-Aus bei Melissa und Leander

2020 suchte Melissa Damilia in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ nach ihrer großen Liebe. Kurzzeitig fand sie diese auch in Kandidat Leander Sacher. Zunächst war das TV-Couple glücklich, doch schon nach einem Jahr Beziehung gab es im November 2021 erstmals Gerüchte um eine mögliche Trennung. Wenig später löschten die beiden Kuppelshow-Teilnehmer alle gemeinsamen Pärchen-Bilder von den sozialen Netzwerken. Im Februar 2022 bestätigte Melissa die Trennung dann erst offiziell gegenüber RTL.

Wir sind kein Paar mehr. Aber alles kommt, wie es kommen muss. Ich werde jetzt erst mal die Zeit für mich nutzen!

Melissa Damilia, RTL