in

OMGOMG WTFWTF

Achtung, Dominik: Ex-„Bachelorette“-Sonnyboy Leon steht auf Kandidatin Anna!

Rosenkavalier Dominik könnte sich letztlich für Kandidatin Anna entscheiden. Doch kurz vor dem “Bachelor”-Finale macht ihr noch ein weiterer Mann Avancen: Ex-“Bachelorette”-Teilnehmer Leon.

© Instagram / RTL+

Anna ist noch mitten im „Bachelor“-Rennen, da meldet sich Leon zu Wort. Der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat zeigt Interesse an der 33-Jährigen und macht keinen Hehl daraus, dass er sie ansprechen würde, wenn er sie träfe.

  • Bachelor Dominik steht kurz davor, seine letzte Rose zu vergeben.
  • Doch noch vor dem Finale erscheint ein anderer Mann auf der Bildfläche.
  • Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Leon buhlt um keine Geringere als Rosenanwärterin Anna.

Nele (28), Jana-Maria (29) oder Anna (33) – welche „Bachelor“-Kandidatin kann sich über Dominiks letzte Rose freuen? Das stellt sich erst im Finale am 30. März heraus. Doch ob Dominik (29) oder nicht: Anna müsste so oder so nicht leer ausgehen. Denn Leon (33), ehemaliger „Bachelorette“-Kandidat, hat ein Auge auf die 33-Jährige geworfen.

3 742442
V.l.: Dominik, Jana-Maria, Nele und Anna Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Anna sei „eine tolle Frau“ und sehe „vernünftig“ aus, ließ Leon jetzt „Promiflash“ wissen. Doch auch vom Charakter gefalle Anna ihm.

Ich mag, dass sie ein bisschen zurückhaltend ist. Ich glaube, das findet Dominik auch ganz gut.

Leon, „Promiflash“

„Bachelorette“-Kandidat will „Bachelor“-Teilnehmerin

Sollte der aktuelle Rosenkavalier das doch nicht so zu schätzen wissen, steht Leon jedenfalls in den Startlöchern, und Anna kann sich sicher sein, dass er bei Gelegenheit auf sie zugeht. Der 33-Jährige meint, er werde ihr mal über den Weg laufen.

Dann werde ich sie sicherlich mal ansprechen und sagen: ‚Hey, wie geht’s dir, wie war es für dich?‘

Leon, „Promiflash“

Leon war Teilnehmer der vergangenen „Bachelorette“-Staffel, die 2021 ausgestrahlt wurde. Er galt schnell als einer der Favoriten, erhielt die allererste Rose von Bachelorette Maxime (27). Umso größer war die Überraschung, als der Hamburger in Folge 3 freiwillig die Koffer packte. Ob er und Anna ihre Chance bekommen?

„Bachelorette“-Leon: Was für ihn spricht

Immerhin kommt Leon wie Anna aus Hamburg. In dem Punkt zieht Dominik den Kürzeren, da dieser in Gran Canaria und Frankfurt lebt, und Anna gegebenenfalls umziehen müsste.

Eine Fernbeziehung wäre also kein Thema bei Leon und Anna. Kommt dazu, dass nicht nur sie „ein bisschen zurückhaltend ist“, sondern auch er „manchmal ein bisschen geheimnisvoll“ sein kann. Leons „verrückte und abgedrehte“ Seite, die ihm viele zuschreiben, könnte einer Beziehung mit Anna ebenfalls zugutekommen und sie gelegentlich aus der Reserve locken. Wenn dem Ganzen nur nicht Dominik und das „Bachelor“-Finale im Weg stehen würde …