in , ,

Ex-Kandidat sicher: Liebes-Fake bei „Bauer sucht Frau“-Denise

TV Now

Pferdewirtin Denise und ihr Verlobter Nils aus „Bauer sucht Frau“ 2020 wollen bald heiraten. Doch kaum ist die Meldung draußen, lästert der Ex-Hofherr.

In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ waren Till Adam (31) und Sascha Günther (29)die Hofherren von Pferdewirtin Denise aus NRW. Doch lange ist das Dating zu dritt nicht gutgegangen. Schon in Folge 4 der beliebten Show von RTL bekam Till von Denise den Laufpass. Es stand der Verdacht im Raum, dass Till ein bezahlter Schauspieler von RTL sein könnte. echo24.de hatte darüber berichtet. War er womöglich nur aus Fame in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit dabei? So ganz genau weiß es keiner.

Stänkerei gegen Nils

Doch jetzt stänkert der verschmähte Kandidat Till Adam gegen die Pferdewirtin Denise aus NRW. Er sehe bei Denise und Nils keine große Liebe im Spiel, erzählt er in einer Story auf Instagram frei heraus. Und weiter: „Sorry ich sehe dort überhaupt kein Potenzial für eine Hochzeit.“ Denise und Nils wollen nach ihrer Verlobung im Dezember bald heiraten. Im großen Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte das Paar bekannt gegeben, dass eine Hochzeit geplant sei. Nils: „Warum soll ich Zeit verlieren bei einer Frau, bei der ich mir wirklich sicher bin?“ Till jedenfalls lässt kein gutes Haar an der geplanten Hochzeit und ist davon überzeugt, dass die Ehe nicht halten wird.

„Bauer sucht Frau“: Till pöbelt wegen der Hochzeit von Nils und Denise

Und weiter: „Sorry ich sehe dort überhaupt kein Potenzial für eine Hochzeit.“ Denise und Nils wollen nach ihrer Verlobung im Dezember bald heiraten. Im großen Wiedersehen zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte das Paar bekannt gegeben, dass eine Hochzeit geplant sei. Nils: „Warum soll ich Zeit verlieren bei einer Frau, bei der ich mir wirklich sicher bin?“ Till jedenfalls lässt kein gutes Haar an der geplanten Hochzeit und ist davon überzeugt, dass die Ehe nicht halten wird.

„Bauer sucht Frau“: wahre Liebe? Die sieht Till woanders

Bei Antonia und Patrick sehe er viel mehr Potential, die nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ebenfalls ein Paar wurden. „Auf eurer Hochzeit würde ich gerne eingeladen sein“, sagt Till. Um seine Haltung noch einmal zu untermauern, postet Till einen längeren Text im Anschluss an seine lange Story.

Was Til noch über Denise und Nils zu lästern hat, seht ihr im Video.