Gigi versucht erneut sein Glück bei „Ex on the Beach“ 2022.
Instagram/ gigibirofio
in

LOLLOL

“Ex on the Beach” 2022: Kult-Reality-Star Gigi feiert Comeback

Gigi versucht erneut sein Glück bei „Ex on the Beach“ 2022.

Die Zuschauer können offenbar nicht genug von Luigi Birofio alias Gigi bekommen! Durch die erste Staffel von „Ex on the Beach“ gelang dem Italiener 2020 der Sprung ins Rampenlicht. Danach nahm er unter anderem auch bei „Kampf der Realitystars“ und „Prominent getrennt“ teil. Doch jetzt will Gigi erneut sein Glück in der 3. Staffel von „Ex on the Beach“ versuchen.

  • Luigi Birofio alias Gigi ist mittlerweile aus der Reality-Tv-Welt nicht mehr wegzudenken.
  • Der 22-jähirge nahm bereits bei Formaten wie „Ex on the Beach“, „Kampf der Realitystars“ und „Prominent getrennt“ teil.
  • Nun will Gigi sein Glück erneut in der 3. Staffel von „Ex on the Beach“ versuchen.

Er ist zurück! Luigi Birofio alias Gigi (22) ist mittlerweile aus dem erlesenen Kreis der deutschen Reality-TV-Stars nicht mehr weg zu denken. Teilnahmen in Formaten wie „Ex on the Beach“, „Kampf der Realitystars“ und „Prominent getrennt“ katapultierten den Pleidelsheimer in diesen erlesenen Kreis und da will er sich auch zukünftig halten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ex on the Beach (@exonthebeach.de)

Am 12. Mai 2022 startet die 3. Staffel von „Ex on the Beach“ auf RTL+ und dort will Gigi erneut sein Glück am Strand von Mexiko versuchen. Doch er kann bereits auf eine beachtliche „Karriere“ in der Welt des Reality-TV zurückblicken.

Kult-Kandidat Gigi ist zurück bei „Ex on the Beach“ 2022

Bekannt wurde er in der ersten Staffel von „Ex on the Beach“ 2020. Dort lernte der aus Pleidelsheim in Baden-Wüttemberg stammende Gigi den österreichischen Reality-TV-Star und Influencerin Michelle Daniaux (23) kennen.

Die Liebe fanden die beiden jedoch erst nach der Reality-Sendung: Ab November 2020 waren Gigi und Michelle ein Paar. Die Liebe hielt jedoch nur rund ein Jahr. Doch das hält das Ex-Paar nicht davon ab, erneut gemeinsam vor die Kamera zu treten: Bei „Prominent getrenn“ kämpfen sie 2022 Seite an Seite um den Sieg neben weiteren Ex-Paaren wie Serkan Yavuz (28) und Carina Spack (25) oder Jenny Elvers (49) und Alex Jolig (59) um ein Preisgeld von maximal 100.000 Euro kämpfen. Am Ende blieben nur noch 44.000 Euro übrig und die sicherten sich Marcus Muth und Meike Emonts.

Vor „Prominent getrennt“ war Gigi 2021 einer der Teilnehmer der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“.

Am Strand von Thailand traf er unter eine Auswahl der Crème de la Crème der Reality-TV-Stars: Claudia Obert (60), Andrej Mangold (35), Kader Loth (49) und Chris Broy (33) zählten zu seinen Mitkämpfern, jedoch nicht für lange. Zusammen mit GNTM-Model Aminata Sanogo (27) stieß er in Folge 7 zu den bereits eingezogenen Sala-Bewohnern hinzu, flog jedoch in der gleichen Folge auch wieder raus.

Nun kehrt Gigi erneut an den Strand von Mexiko zurück und versucht erneut sein Glück in der 3. Staffel von „Ex on the Beach“.

Sex, Flirts und Spaß: Das sagt Gigi über seine Teilnahme bei „Ex on the Beach“ 2022

2022 will Gigi in der neuen Staffel von „Ex on the Beach“ nochmal sein Glück versuchen. Ab dem 12. Mai 2022 sucht wieder eine Gruppe von heißen Singles bei RTL+ die ganz große Liebe. Gestört werden sie dabei jedoch von Ex-Partner.

Vor dem Staffel-Star sprach Gigi mit RTL über seine erneute Teilnahme in der Show:

Der wahre Grund, warum ich hier bin, ist wegen Geld um A. Party zu machen, B. Party zu machen und C. zu trinken.

Gigi, RTL

Sein ganz persönliches Geheimnis im Kampf um das weibliche Geschlecht? „Ich bleib einfach Gigi.“

Ich bleib einfach ich, bring sie ein bisschen zum Lachen, dann passt das schon.

Gigi, RTL

Gigi liebt sein Leben als Single, er sei nicht zwingend erneut bei „Ex on the Beach“ um sich zu verliebe. Spaß und Sex stehen im Vordergrund. Man darf also gespannt sein, was Gigi für eine Fans bereithält und vor allem: welche Exfreundin Gigi einen überraschenden Besuch abstatten wird.

 „Ex on the Beach“ 2022: Das sind die Kandidaten der 3. Staffel

„Ex on the Beach“ 2022: Das sind die Teilnehmer der 3. Staffel

Jill

Gina

Roma

Romina

Gigi

Martini (Teezy)

Jay Jay

Wann sind die Sendetermine von „Ex on the Beach“ 2022?

Bisher hat RTL+ lediglich den Start von Staffel 3 angekündigt. Am 12. Mai 2022 kann die neue Staffel auf dem Streamingdienst angeschaut werden. Wie viele Folgen pro Woche online gehen, ist noch nicht bekannt. Bisher spricht der Anbieter nur von „Folge 1“. Staffel 2 im vergangenen Jahr hatte 16 Folgen, die jeweils als Doppel-Episoden im Wochentakt gezeigt wurden. Ob sich Fans auch dieses Jahr auf zwei Folgen pro Woche freuen können, ist nicht bekannt.