in

LoveLove OMGOMG

„Ex on the Beach“-Spoiler zu Folge 1: Kandidaten treiben es vor laufender Kamera

© RTL / Frank Fastner

Heute ist es endlich wieder soweit: Die 3. Staffel von „Ex on the Beach“ startet auf RTL+. Eine Gruppe von heißen Singles zieht in eine Luxusvilla in Mexiko, um sich neu zu verlieben. Der Haken: Nach und nach ziehen ihre Ex-Partner in die Villa. Ein Teaser verrät schon pikante Details zum Reality-Format: Zwei Kandidaten haben vor laufender Kamera Sex!

  • Die 3. Staffel von „Ex on the Beach“ startet heute auf RTL+.
  • Junge, gutaussehenden und mehr oder weniger berühmte Singles suchen die ganz große Liebe – bis der Ex-Partner auftaucht.  
  • Spoiler: In Folge 1 kommt Jills größter Alptraum: ihr Ex Sascha will sie fertig machen.
  • Außerdem wird schon verraten: Zwei Kandidaten haben vor laufender Kamera Sex.

Sex mit dem Ex? In der RTL+-Show „Ex On The Beach“ kein Ding der Unmöglichkeit! Schon vor dem Staffel-Start zeigt ein Teaser, wie zwei Kandidaten vor laufenden Kameras den Matratzensport genießen.

Spoiler Folge 1: Jills Ex Sascha will sie fertig machen

Auf Jill (22) wartet eine deftige Überraschung: Das „Are You The One?“-Sternchen trifft auf ihren alten Verflossenen Sascha. Das verraten, die vorab veröffentlichten ersten 20 Minuten der Sendung.

Sascha macht bei seinem Einzug eine Kampfansage an Jill:

Ich bin bei „Ex on the Beach“ dabei, weil ich es meiner Ex so richtig heimzahlen werde.[…) Meine Mission ist es meine Ex so richtig fertig zu machen. Ich möchte sie nicht nur körperlich, sondern diesmal auch mental f****n.

Sascha

Wie der Blondschopf erklärt, haben er und Jill sich erst im Guten getrennt. Mittlerweile würden sich die beiden einfach nur noch hassen. Jill ist von dem Auftritt ihres Ex-Lovers sichtlich schockiert und kann nur noch ihr Gesicht in die Hände werfen. Wie es zwischen den beiden weitergeht, sehen die Zuschauer bei RTL+.

Sex vor der Kamera bei „Ex on the Beach“

Neben dem Drama, wird es in der Villa auch sexy: In einem Trailer sieht man, dass es bei „Ex on the Beach“ 2022 heiß hergeht. Mindestens ein Paar hat vor laufender Kamera Sex. Doch um wen es sich handelt, kann man nicht erkennen. Hier müssen sich die Zuschauer gedulden. EOTB läuft ab dem 12. Mai bei RTL+.

Gigi Birofio gesteht seiner Ex bei EOTB seine Liebe

Der Casanova Luigi „Gigi“ Birofio (22) ist immer noch wegen seiner gescheiterten Beziehung traurig.

Wer hat die Liebe erfunden? Größter Kack, was es gibt auf dieser Welt.

Gigi

Ob er bei „Ex On The Beach“ wie zuletzt schon bei „Prominent getrennt“ auf seine Ex-Liebe Michelle Daniaux (24) trifft, bleibt abzuwarten. Im Trailer kann man aber erahnen, dass Gigi auf seine Verflossene trifft. So sagt er am Ende des Teasers: „Ich liebe dich, fertig aus!“

Welche Ex-Paare aufeinander treffen und für wen vielleicht sogar Hoffnung auf ein erneutes Liebes-Glück besteht, sieht man ab dem 12. Mai bei „Ex On The Beach“ bei RTL+.