in ,

LOLLOL OMGOMG LoveLove WütendWütend

„Ex on the Beach“-Star Gigi Birofio: Bittere Nachricht an seine Fans

Instagram/ gigibirofio

Es ist ein Riessen-Schock für alle Gigi-Fans: Der 23-Jährige zieht sich von der Social Media-Plattform Instagram zurück – zumindest vorübergehend.

  • Gigi Birofino ist bekannt aus diversen Reality-TV-Formaten.
  • Eigentlich heißt er Luigi.
  • Zuletzt war er bei „Ex on the Beach“ zu sehen.

Seine Fans müssen wohl eine Weile ohne ihn auf Instagram leben. Gigi hat bekanntgegeben, dass er für eine Woche erst einmal nicht auf der Social Media-Plattform zu sehen ist.

Instagram-Pause für Reality-Star Gigi

Es ist nicht neues: Viele Promis legen ab und an eine Social-Media-Pause ein. Während andere Prominente sich also von Instagram fernhalten, um ihrer Psyche etwas Gutes z tun, hat Gigis Social-„Detox“ einen dramatischeren Hintergrund:

Gigi Birofio
© Instagram / Gigi Birofio

Das ist der Grund für Gigis Insta-Abstinenz

Der Reality-Star ist also Opfer eines kleinen Dramas geworden. Wie das Handy aus dem vierten Stock gefallen ist und wie er diese Nachricht vor allem mit seinen Fans teilen konnte, lies der 23-Jährige offen. Fest steht aber: Seine Fans müssen sich nun wohl gedulden, bis sie wieder etwas von Gigi hören. Aber nach einer Woche Instagram-Pause hat er sicherlich eine Menge zu erzählen.

Gigi wird immer wieder bei „TV Total“ auf die Schippe genommen

Auch bei „TV Total“ wird Gigi Birofio von Moderator Sebastian Puffpaff (45) immer wieder auf die Schippe genommen. Ob für seine tief „philosophischen“ Sprüche in Shows wie „Ex on the Beach“ oder aber seine trocken, ehrliche Art – Puffpaff scherzt gerne über den Sunnyboy.

Rauswurf bei Ex on the Beach

Er lebt für Reality-Shows

Gigi  ist mittlerweile aus dem erlesenen Kreis der deutschen Reality-TV-Stars nicht mehr weg zu denken. Teilnahmen in Formaten wie „Ex on the Beach“, „Kampf der Realitystars“ und „Prominent getrennt“ katapultierten den Pleidelsheimer in diesen erlesenen Kreis und da will er sich auch zukünftig halten.

2022 will Gigi in der neuen Staffel von „Ex on the Beach“ nochmal sein Glück versuchen. Ab dem 12. Mai 2022 sucht wieder eine Gruppe von heißen Singles bei RTL+ die ganz große Liebe. Gestört werden sie dabei jedoch von Ex-Partnern.

Vor dem Staffel-Star sprach Gigi mit RTL über seine erneute Teilnahme in der Show:

Der wahre Grund, warum ich hier bin, ist wegen Geld um A. Party zu machen, B. Party zu machen und C. zu trinken.

Gigi, RTL

Sein ganz persönliches Geheimnis im Kampf um das weibliche Geschlecht? „Ich bleib einfach Gigi.“

Ich bleib einfach ich, bring sie ein bisschen zum Lachen, dann passt das schon.

Gigi, RTL

Gigi liebt sein Leben als Single, er sei nicht zwingend erneut bei „Ex on the Beach“ um sich zu verlieben. Spaß und Sex stehen im Vordergrund. Man darf also gespannt sein, was Gigi für eine Fans bereithält und vor allem: welche Exfreundin Gigi einen überraschenden Besuch abstatten wird.