Team Johannes Oerding,
SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
in

HeulHeul LoveLove WütendWütend

Fans sind sich sicher: SIE ist die Gewinnerin von „The Voice of Germany“ 2021

Insgesamt zwölf Talents ziehen in das Viertelfinale von “The Voice of Germany” ein – Fans sind sich aber jetzt schon sicher, was die Gewinnerin angeht!

Bis zum großen Finale der elften Staffel von „The Voice of Germany“ ist es noch ein Weilchen hin. Einige Fans der ProSieben/SAT.1-Gesangsshow sind sich aber jetzt schon sicher: Nur eine Kandidatin kommt als Gewinnerin infrage!

  • Das große Finale von „The Voice of Germany“ 2021 findet am 19. Dezember statt.
  • Zwölf Talents aus vier Teams ziehen ins Viertelfinale ein, das am Sonntag, den 5. Dezember, ausgestrahlt wird.
  • Für Fans der Show kristallisiert sich aber schon jetzt eine klare Favoritin auf den Sieg heraus.

In nur wenigen Wochen steht fest, wer „The Voice of Germany“ 2021 gewinnt. Am 5. Dezember geht die elfte Staffel der ProSieben/SAT.1-Gesangsshow ins Viertelfinale. Insgesamt zwölf Talents – jeweils drei aus dem Team Mark Forster (38), Sarah Connor (41), Nico Santos (28) und Johannes Oerding (39) – ziehen in die vorletzte Runde vor dem großen Finale ein und wollen ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Wenn es nach den Fans geht, steht die Gewinnerin aber schon jetzt fest: Zeynep Avci (38).

(c) ProSiebenSAT.1/Christoph Assmann

„The Voice of Germany“-Favoritin Zeynep hat über 10 Millionen Klicks auf YouTube!

Schon bei den Blind Auditions zum Staffelauftakt begeisterte die Berlinerin sowohl Publikum als auch Jury mit dem türkischen Song „Yalan“ – und wurde direkt mit einem Vierer-Buzzer belohnt: Alle Juroren waren scharf drauf, Zeynep in ihrem Team zu haben. Die Handelskauffrau entschied sich für Johannes – und der dürfte damit die Siegerin der diesjährigen Staffel in sein Team geholt haben, wenn es nach den Zuschauern und Zuschauerinnen geht.

Der Clip ihrer Performance des türkischen Songs „Tan Taşçı“ generierte innerhalb von nur zwei Wochen ganze zehn Millionen Aufrufe auf YouTube. Auf Instagram bedankte sich die 38-Jährige überschwänglich bei ihren Fans:

Mir fehlen einfach nur die Worte. Es ist unbeschreiblich dieses Gefühl zu beschreiben. Ich danke allen Menschen, deren Herz ich berühren konnte.

Zeynep Avci via Instagram

Nicht nur auf Zeyneps eigenem Instagram-Kanal, sondern auch auf dem offiziellen Channel von „The Voice of Germany“ häufen sich Fan-Kommentare, die die gefühlvolle Sängerin mit der mitreisenden Songauswahl schon jetzt zur Siegerin deklarieren.

„The Voice Of Germany“ hat dank Zeynep dieses Jahr Rekorde gebrochen. Sie ist ein wahrer Star!
Der Champion sollte auf jeden Fall Zeynep sein!

Zuschauer-Kommentare; Instagram/thevoiceofgermany

Doch noch ist alles offen – und auch elf weitere Talents haben die Chance auf den großen Sieg bei „The Voice of Germany“ 2021.

Viertelfinale von „The Voice of Germany“ 2021: Die Talents im Überblick

Das sind die zwölf Talents, die im Viertelfinale von „The Voice of Germany“, am Sonntag, 5. Dezember, um 20:15 Uhr in SAT.1, nochmal so richtig Gas geben wollen.

Talent(s)Coach
Luna Farina (19)Team Mark
Florian (35) und Charlene (31) GallantTeam Mark
The RazzzonesTeam Mark
Archippe Mbongue Ombang (21)Team Sarah
Katarina Mihaljević (21)Team Sarah
Joel Zupan (27)Team Sarah
Kati Lamberts (26)Team Nico
Jennifer Williams-Braun (63)Team Nico
Gugu Zulu (28)Team Nico
Sebastian Krenz (29)Team Johannes
Zeynep Avci (38)Team Johannes
Ann Sophie Dürmeyer (30)Team Johannes
The Voice of Germany: Johannes Oerding; Nico Santos; Sarah Connor; Mark Forster
©ProSiebenSAT.1/André Kowalski