Helene Fischer
Imago Images
in , ,

Fans staunen: Helene Fischer zeigt sich auf Instagram von einer ungewohnten Seite

In der Öffentlichkeit und auf sozialen Medien zeigt sich Schlager-Star Helene Fischer immer perfekt gestylt. Am Sonntag sendete die Sängerin auf Instagram aber überraschende Neujahrsgrüße und präsentierte sich von einer ungewohnten Seite.

So sieht man Helene Fischer (36) selten! Wer an die Powerfrau denkt, hat bestimmt atemberaubende Bühnenshows, auffällige Stage-Outfits oder elegante Auftritte der Blondine auf dem roten Teppich vor Augen. Umso überraschter dürften die Fans der beliebten Schlagersängerin jetzt bei einem Blick auf das Instagram-Profil der 36-Jährigen gewesen sein, denn: Helene präsentierte sich von einer ganz neuen Seite – und die kam bei ihrer Community nicht weniger gut an!

Helene Fischer: So hat sich die Sängerin optisch verändert

Ganz klar, heute hat Helene mit ihren schulterlangen, hellblonden Haaren einen echten Signature-Look. Doch das war nicht immer so! Vergleicht man aktuellere Bilder der „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin mit welchen von früher, fällt auf: Die stimmgewaltige Schlagersängerin hat sich ganz schön verändert. Während sie heute auf zarte Wellen setzt, trug Helene ihre Haare zu Beginn ihrer Karriere noch deutlich kürzer.

imago0054795917h
Imago Images

Und nicht nur die Frisur hat sich im Laufe der Zeit gewandelt. Die wohl größte Veränderung in Helenes Leben in den vergangenen Jahren: Die Trennung von Schlagerkollege und Ex-Freund Florian Silbereisen (39). Rund zehn Jahre lang gingen die beiden Musikstars gemeinsam durchs Leben, galten als DAS Traumpaar der Schlagerbranche. Doch für die Ewigkeit sollte es leider nicht sein. Ende 2018 gaben Helena und Florian überraschend ihr Liebes-Aus bekannt.

Nach Trennung: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind gute Freunde

So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege! Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider.

Helene Fischer via Instagram

Mit diesen Worten machte Helene die Trennung vor rund zweieinhalb Jahren auf Instagram öffentlich. Anders als bei anderen Promi-Paaren ist von einem Rosenkrieg bei den beiden Fan-Lieblingen aber nichts zu spüren. Im Gegenteil: Florian und Helene sind nach wie vor gut befreundet – und stehen, wie Flori immer wieder betont, regelmäßig miteinander in Kontakt.

imago0094893020h
Florian Silbereisen und Helene Fischer
Imago Images