in ,

OMGOMG LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL WütendWütend

ZDF Fernsehgarten: Zuschauer zerreißen Auftritt von Estefania Wollny

Die Zuschauer der bunten Open-Air-Show nehmen kein Blatt vor den Mund.

ZDF Fernsehgarten, Wollny
IMAGO / Eibner

Der ZDF-Fernsehgarten ist in eine neue Saison gestartet. Die beliebte Open-Air-Show mit Moderatorin Andrea Kiewel hat dabei so einiges zu bieten. In der Show vom 3. Juli trat Estefania Wollny mit einem neuen Song auf. Einige Zuschauer wunderten sich, wer die junge Sängerin eingeladen hatte.

  • Im Fernsehgarten stellte Estefania ihren neuesten Song vor.
  • Einige Zuschauer waren von ihrem Auftritt nicht begeistert.
  • In ihrem neuen Musikvideo zeigt der Wollny-Spross seinen neuen Freund.

Im ZDF-Fernsehgarten durfte Estefania Wollny (20) neben beliebten Schlagerstars ihren neuen Song „Sommerliebe“ performen. Die 20-Jährige wurde mit ihrer Familie durch die Reality-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt und war auch schon bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2019, um dort ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Damals schaffte sie es allerdings nur in den Recall.

Gemischte Reaktionen auf Estefanias Fernsehgarten-Auftritt

Die Reaktionen der Fernsehgarten-Zuschauer fielen während des Auftritts von Estefania nicht sehr positiv aus. Einige kannten die Sängerin nicht, andere kritisierten die Blondine heftig. „Estefania Wollny singt jetzt auch…also jault..“ lästert eine Userin auf Twitter. Eine andere fragt eher verwirrt: „Estefania Wollny oder wer soll das sein?“

Silvia Wollny (57) zeigt sich bei Instagram stolz auf ihre Tochter und jubelt ihr fleißig aus dem Türkei-Urlaub zu. Die Kommentare unter dem Post fallen größtenteils positiv aus. Auch von Daniela Katzenberger (35) gab es Support: „Hat sie sehr gut gemacht“, lobt sie die 20-Jährige Estefania unter dem Video von Mama Wollny mit einem Herz-Emoji.

Estefania Wollny zeigt den Mann an ihrer Seite

Estefania schlug mit dem Release ihrer Single „Sommerliebe“ gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Im dazugehörigen Musikvideo sieht man sie verliebt mit ihrem Freund am Strand turteln. Außer, dass die beiden verliebt sind, ist allerdings nicht viel bekannt. Lediglich das Alter ihres Angebeteten verriert Estefania während eines Livestreams auf Instagram: 21 Jahre soll der Unbekannte sein.