in

LoveLove LOLLOL

Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022: Ist sein Flirt mit Tara nur ein Fake? Was steckt wirklich dahinter?

Filip Pavlovic ist Kandidat beim Dschungelcamp 2022. Hier findest Du alle Informationen zu dem Ex-Bachelorette-Kandidaten.

Filip Pavlovic ©RTL / Arya Shirazi

Endlich wieder Dschungelfieber in warmen Gefilden! Aus Südafrika startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag, den 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel. Zu den zwölf Kandidaten und Kandidatinnen gehört auch Filip Pavlovic. Er wurde als Teilnehmer offiziell verkündet. Hier findest Du alle Informationen zu dem Ex-Bachelorette-Kandidaten.

  • Am 21. Januar 2022 startet um 21:30 Uhr die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL.
  • Insgesamt 12 prominente Kandidaten und Kandidatinnen wagen sich nach Südafrika ins Dschungelcamp.
  • Filip Pavlovic ist einer von ihnen – kann er sich die Krone schnappen und Dschungelkönig 2022 werden?

Keine Frage, das könnte was werden zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha. Zumindest sieht es so aus, als ob die beiden sich im Dschungelcamp 2022 immer näher kommen. Die Österreicherin machte gleich nach dem Einzug ins Camp aus ihrem Interesse an ihrem Mitbewohner kein Geheimnis. Und auch der ehemalige Bachelorette-Kandidat scheint nicht abgeneigt zu sein. „Ich bin froh, dass du hier bist“, gestand er ihr am Lagerfeuer. Laufend wieder suchen die beiden Körperkontakt.

Diese Romanze kommt manchem Zuschauer zu sehr nach Liebe auf den ersten Blick aus dem Drehbuch vor. Auf Twitter mehren sich die Stimmen, die davon ausgehen, dass die gegenseitige Anziehung vor der Kamera nichts als ein großer Fake ist.

Dschungelcamp 2022: Das ist Filip Pavlovic

Filip Pavlovic (27) ist am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren und wohnt auch dort. Er sagt über sich selbst, dass er in seinem Leben nicht immer richtig gehandelt hat. So hat er seine Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Glaser abgebrochen und im Anschluss ein duales Studium zum Fitnesstrainer begonnen und ebenfalls nicht abgeschlossen – er selbst sagt, dass er einfach nach etwas anderem in seinem Leben gesucht hat. Da er damals keinen festen Job hatte, stieg er in das Unternehmen seiner Mutter in die Reinigungsbranche ein.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Filip Pavlovic ©RTL / Arya Shirazi

Stress mit Janina: „Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein?“

Plötzlich wird es laut im Camp: Filip, der bisher in einer Hängematte schlafen musste, erkundigt sich bei seinen Mitcampern, ob jemand mit ihm Betten tauschen kann. Janina blockt ihn sofort ab: „Ich habe Zeckenfieber! Und wer zuerst kommt, malt zuerst. Geh mir nicht auf den Sender.“

Filip wirft ihr vor, sie sei kein Teamplayer und plötzlich eskaliert die Situation: „Alter, ich habe gerade Zeckenfieber. Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein“, schreit die 39-Jährige los. Daraufhin rastet auch Filip aus. “ So lässt er nicht mit sich reden“ und geigt Janina ordentlich die Meinung.

Filip Pavlovic: Welche Kandidatin verführt er im Dschungelcamp? Klare Ansage!

Zuletzt hatte Pavlovic im Dezember 2019 seine Liebe zu Freundin Bella bekanntgemacht. Doch lange hielt die Beziehung offenbar nicht. 2020 wurden ihm immer wieder Affären angedichtet. Er soll etwa Elena Miras (29), Yeliz Koc (28) und Nathalia Gonçalves Miranda gedatet haben. Offiziell ist das allerdings nicht. Anfang des Jahres verriet der 27-Jährige im RTL-Interview ganz klar: „Ich bin Single.“

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ könnte sich das ändern. Die eine oder andere Teilnehmerin etwas näher kennenzulernen kann der Hamburger sich laut RTL durchaus vorstellen. Seine klare Ansage: „Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles.“

2018 begann er seine TV-Karriere mit seiner Teilnahme an der serbischen Version von „Big Brother“. In Deutschland war er erstmals als Darsteller in der Scripted Reality-Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ als „Jay“ auf RTL ZWEI zu sehen.

Vor dem Dschungelcamp 2022: Filip Pavolivic postet Bild aus Südafrika

Filip Pavlovic ist bereits in Südafrika angekommen. Auch wenn der Flug dort hin für ihn alles andere als angenehm war. Er berichtete der Bild-Reporterin, die mit den Kandidaten flog: „Das war der schlimmste Flug meines Lebens. Turbulenzen ohne Ende. Ich dachte, es wäre vorbei! Ekelhaft.“

Vor dem Dschungelcamp 2022 befindet er sich in Nobel-Quarantäne. RTL hat de Kandidaten im Luxus-Reservat „Thornybush“ am Kruger-Nationalpark (fünf Sterne) untergebracht. Dort müssen sie sich alle fünf Tage einem PCR-Test unterziehen. Filip Pavlovic postete auf Instagram begeistert Bilder aus dem edlen Quartier der Dschungelcamp-Kandidaten. „Guckt euch das mal an, wie krass das ist“, sagt Filip und filmt dabei jede Ecke seines Zimmers. Besonders der Pool hat’s ihn angetan. „Unser eigener Pool. Und der absolute Wahnsinn: Wildnis direkt vor unserer Haustür“. Der ganzen Anlage gibt er eine „10 von 10“ und will nun „jede Minute genießen“, weil „das ist alles nicht selbstverständlich“.

Vor dem Dschungelcamp 2022: Filip Pavlovic postet witziges Power-Rangers-Video

Langweilig ist ihm in Südafrika definitiv nicht! Mit seinem Begleiter Serkan Yavuz hat Filip am Pool des „Thornybush“ bereits ein witziges Power-Rangers-Video gedreht und auf seinem Intagram-Kanal hochgeladen.

Auf der Überholspur: Filip Pavlovic hat schon einige Shows gewonnen

2020 gewann Filip Pavlovic die Reality-Show „Like Me – I’m Famous“ und sicherte sich ein Preisgeld von 100.000 Euro. Und damit nicht genug: Zudem gewann er im September 2020 gegen Paul Janke im von SAT.1 gezeigten Promiboxen.

2021 siegte Pavlovic in der Show „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ und sicherte sich damit das Goldene Ticket zur Teilnahme an der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sowie ein Preisgeld von 50.000 €.

Filip Pavlovic privat

Zu den Hobbies von Filip Pavlovic zählen neben dem Kraftsport auch das Fußballspielen und seit seiner Teilnahme beim Promiboxen auch das Boxtraining. Neben dem Sport verbringt er die meiste Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie. Seine Freunde beschreiben ihn als lustigen und sympathischen Chaoten, der jeden Tag mit viel Lebensfreude angeht. Jeder der ihn kennt, weiß, dass er „Hummeln im Hintern“ hat und schwer zu Hause bleiben kann, ohne etwas zu unternehmen. Er hofft, dass er Krabbeltieren im Dschungel eher nicht über den Weg läuft.

Filip Pavlovic – Steckbrief

Name:Filip Pavlovic
Bekannt als:Reality-TV-Darsteller
Geboren am:21. Juni 1994 (Alter 27 Jahre), Hamburg
Sternzeichen:Zwillinge
Größe:1,82 m
Familienstand:ledig
Geschlecht:männlich
Augenfarbe:braun
Instagram:filip_pavlovic1

Diese Kandidaten sind auch im Dschungelcamp 2022

Die Frauen:

Die Männer:

Raus:

Dschungelcamp 2022
V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland ©RTL / Arya Shirazi

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Alle Informationen zur 15. Staffel

Das Dschungelcamp geht im Frühjahr in die nächste Runde! „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr bei RTL in die 15. Staffel. Dieses Mal reisen die Stars nach Südafrika. Begleitet werden die zwölf Kandidaten und Kandidatinnen in gewohnt süffisanter Weise vom bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43). Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Für die neuen prominenten Dauercamper wird die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. 

Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2022 Königin oder König des Dschungels? „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale“ wird am Samstag, 5. Februar, 22:15 Uhr, gefeiert. Und am Sonntag, 6. Februar 2022, 20:15 Uhr, präsentiert RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ©RTL / Stefan Gregorowius