Finale von Der Bachelor: Diese Kandidatin bekommt die letzte Rose

Bachelor Niko Griesert entscheidet sich im Bachelor Finale für seine “Traumfrau”.

Bachelor Niko Griesert
Quelle: TV NOW

Es ist soweit: Die letzte Rose wird vergeben! Bachelor Niko Griesert (30) entscheidet sich im Finale von „Der Bachelor“ für seine Traumfrau. Die letzte Runde der Dating-Show wird zwar erst in einer Woche im Fernsehen ausgestrahlt, aber bereits jetzt kann man sie sich bei „TV Now“ ansehen. Hier erfahrt ihr, für wen sich Niko entschieden hat. Also: Achtung Spoiler!

Im Finale standen Mimi Gwozdz (27) und unerwarteterweise nochmal Michèle de Roos (27). Letzten Endes entschied sich Niko dann für … Mimi! Die 26-Jährige war schon bei den Zuschauern und Zuschauerinnen eine der größten Favoritinnen. „Du bist meine Traumfrau, mein Zuhause, meine Mimi. Du bist einfach zu lieben. Mimi, wenn du springst, dann springe ich auch. Du bist mein Lieblingsgedanke. (…) Möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?“, fragt Griesert emotional seine Auserwählte. Wie Mimi darauf reagierte, erfahrt ihr im Video.

Die „Bachelor“-Staffel 2021: Die Hintergründe

In jeder Staffel gibt es folgende Regeln: In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen kennen. Bis die Gewinnerin ermittelt ist, finden die sogenannten „Eliminationsrunden“ statt. Dazu überreicht der Junggeselle zum Ende einer Sendung Rosen an seine Favoritin, verbunden mit der Frage: „Nimmst du diese Rose an?“.

Die elfte Staffel von „Der Bachelor“ startete am 20. Januar 2021 mit dem IT-Projektmanager Niko Griesert. Der Bachelor 2021 ist 30 Jahre alt und kommt aus Osnabrück. Er hat eine neunjährige Tochter, die mit ihrer Mutter in den USA lebt. Besuche finden laut Griesert so oft statt wie es geht. „Meine Tochter bedeutet mir alles“, erzählt er im Interview mit RTL.de. „Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens.“ Vor der Teilnahme bei der Kuppelshow verriet er außerdem, dass er drei Jahre single gewesen sein. Damit ist nun Schluss, denn Griesert scheint seine Auserwählte gefunden zu haben!