in ,

Florian Silbereisen: Große Sorge um seinen Vater – er musste notoperiert werden!

©IMAGO / Christian Schroedter

Beunruhigende Nachrichten aus dem Hause Silbereisen! Anfang Februar erreichte Schlagerstar Florian Silbereisen bei Dreharbeiten für das ZDF-„Traumschiff“ eine wahre Hiobsbotschaft. Sein Vater musste ins Krankenhaus.

  • Florian Silbereisen erfuhr nach dem Dreh von „Das Traumschiff“ auf Mauritius, dass sein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
  • Der Schlagerstar bestätige, dass sein Vater notoperiert wurde.
  • Bei einer Darmspiegelung stellten die Ärzte schließlich fest, dass er einen bösartigen Tumor hat.
Name:Florian Silbereisen
Geboren am:4. August 1981 (Alter 40 Jahre), Tiefenbach
Sternzeichen:Löwe
Körpergröße:1,83 m
Musikgruppe:Klubbb3 (Seit 2015)
Instagram:floriansilbereisen.official

Florian Silbereisen (40) hat dieses Jahr bei „DSDS“ die Nachfolge von Dieter Bohlen (68) angetreten, gemeinsam mit Ilse DeLange (44) und Toby Gad (53) bewertet er die Kandidaten und Kandidatinnen.

Das dürfte für Silbereisen derzeit aber in den Hintergrund getreten sein, denn um die Gesundheit seines Vaters ist es nicht gut bestellt. Dieser liegt nach Angaben der BILD im Krankenhaus.

Anfang Februar erreichte den Schlagerstar bei Dreharbeiten für das ZDF-„Traumschiff“ die schockierende Nachricht. Aufgrund starker innerer Blutungen brauchte sein Vater eine Notoperation, wie die BILD nun berichtet. Bei einer Darmspiegelung stellten die Ärzte schließlich fest, dass er einen bösartigen Tumor hat.

Florian Silbereisen
©IMAGO / Jahn Pictures

So steht es um den Gesundheitszustands seines Vaters

Der Vater des Musikers hat Glück im Unglück: Der Tumor hat nicht gestreut – in einer zweiten Operation konnte man ihn komplett entfernen. Sänger und TV-Star Florian Silbereisen bestätigt gegenüber BILD den Gesundheitszustand seines Vaters und zeigt sich optimistisch:

Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung.

Florian Silbereisen, BILD

Mehr Details wollen er und seine Familie allerdings nicht an die Öffentlichkeit herantragen.

Nach Notoperation: Florian Silbereisens Vater lässt sich nicht unterkriegen

Sein Vater selbst lässt sich in dieser Situation offenbar nicht unterkriegen, telefoniert angeblich schon wieder mit seinen Nachbarn und Freunden, wie die BILD schreibt. Deren Gedanken werden in den kommenden Tagen sicherlich bei ihm sein – wie auch die von Florian und dem Rest der Familie.

Der DSDS-Juror hat zwei Brüder und zwei Schwestern, die allesamt älter sind als er. Der Zusammenhalt der Familie dürfte jetzt, in diesen herausfordernden Zeiten, besonders wichtig sein.