in

LoveLove WütendWütend HeulHeul OMGOMG LOLLOL WTFWTF

Florian Silbereisen mit Helene Fischer endlich wieder vereint

Nach der Geburt ihres Kindes kehrt Helene Fischer wieder ins TV zurück und kein Geringerer als Florian Silbereisen wird auch mit von der Partie sein.

Florian Silbereisen und Helene Fischer
©IMAGO / Joachim Sielski

Großes Comeback mit Schlagerstar Helene Fischer und Schlagerdarling Florian Silbereisen! Rund sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter kehrt Fischer zurück ins TV und ihr Ex Silbereisen wird das möglich machen.

  • Helene Fischer wird bald wieder im TV zu sehen sein.
  • Für „Das große Schlagercomeback 2022“ soll Fischer unter anderem mit Sängerin Nicole und vielen anderen Musikern auftreten.
  • Moderiert wird die Veranstaltung in Gelsenkirchen von keinem Geringeren als Helenes Ex Florian Silbereisen.

Update vom 22.10.2022: Wir zeigen, wie man „Das große Schlagerjubliäum 2022“: mit Florian Silbereisen und Gästen wie Helene Fischer heute live im TV und Livestream sehen kann.

Und: Sind Florian Silbereisen & Beatrice Egli zusammen? Jetzt äußern sie sich zu den Gerüchten!

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Helene Fischer (37): Die Schlagerqueen kehrt sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter auf die TV-Bildschirme zurück. Und kein Geringerer als ihr Ex Florian Silbereisen (40) macht das möglich. Der Moderator von „Das große Schlagercomeback 2022“ sagte in einem Interview zu Bild:

Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan. (…) Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!

Florian Silbereisen, Bild
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Florian Silbereisen (@floriansilbereisen.official)

„Das große Schlagercomeback 2022“ mit Florian Silbereisen: Weitere Acts bekanntgegeben

Der 40-Jährige trommelt für „Das große Schlagercomeback 2022“ am 23. Juli diverse Musiker zusammen – darunter auch ESC-Legende Nicole (57) nach deren Krebserkrankung oder Sängerin Nena (62).

„Das große Schlagercomeback 2022“ soll am Samstag, dem 23. Juli, live aus Leipzig gesendet werden. Jetzt, nur wenige Tage vor der Ausstrahlung des Schlagerhammers, wurden weitere Acts bekanntgegeben. Neben Helene Fischer, Nena und Nicole sollen unter anderem auch Vicky Leandros (69), Maite Kelly (42), Ross Antony (48), Beatrice Egli (34) und die Kelly Family für beste musikalische Unterhaltung sorgen.

Überraschung bei „Das große Schlagercomeback 2022“

Doch das war noch lange nicht alles, denn in diesem Jahr wird noch ein besonderer Ehrengast für den absoluten Wow-Effekt sorgen. Niemand Geringeres als „Paid my Dues“-Interpretin Anastacia (53) wird ebenfalls mit von der Partie sein und die Musikshow um Florian Silbereisen und Helene Fischer perfekt machen.

Die US-amerikanische Singer- und Songwriterin dürfte vielen durch ihre Hits in den 2000er Jahren bekannt sein. So feierte sie unter anderem mit „Paid my Dues“, „I’m Outta Love“ und „One Day in your Life“ große Erfolge. Ihr erstes Album, „Not That Kind“, wurde weltweit über fünf Millionen Mal verkauft. Nun tritt sie bei Florian Silbereisen auf.

Helene Fischer: Happy mit Partner und Kind

Anfang des Jahres wurde öffentlich, dass Fischer und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel (34) Eltern einer kleinen Tochter geworden sind. Einem Bericht der Bild zufolge heißt das Baby Nala. Der Name ist wohl an den Namen der Löwin aus dem Disney-Film „Der König der Löwen“ angelehnt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen, IMAGO / Eventpress

Silbereisen fand für die frischgebackenen Eltern liebe Worte und wünschte Fischer und Seitel gegenüber Bild „von Herzen das Beste“. Er und die 37-Jährige waren einst über zehn Jahre ein Paar gewesen.