in

Florian Silbereisen ruft bei Beatrice Egli an – live im TV!

Bei „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ am 25.09.2021 ruft Florian Silbereisen bei Beatrice Egli an. Hier erfahrt ihr den Grund.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen
Germany Muenchen Bavaria Studio

Was hat es mit dem mysteriösen Anruf von Florian Silbereisen an Beatrice Egli auf sich? Der Schlagerdarling wählte kurzerhand in der Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ die Wählscheibe und hatte keine Geringere als Kollegin Egli am Apparat.

  • In der Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ rief Florian Silbereisen bei Beatrice Egli an.
  • Die Schlagersängerin zeigte sich freudig überrascht.
  • Andy Borg will daraufhin frech wissen, warum Flori Beatrices Nummer habe und er nicht.
  • Eine Antwort steht aus – beide verhalten sich wie immer ganz professionell und der Spontan-Anruf kam bei den Zuschauer:innen gut an.

Huch? Da wird sich Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) aber gewundert haben. Letzten Samstag, den 25. September, strahlte das SWR Fernsehen eine Sonderausgabe zu Andy Borgs (60) 40-jährigem Bühnenjubiläum aus. In der SWR Musik-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ rief Schlagerdarling Florian Silbereisen (40) dann bei Kollegin Beatrice an – ganz zur Freude der Zuschauer:innen.

So reagierte Beatrice Egli auf den Überraschungs-Anruf von Florian Silbereisen

„Jetzt rufen wir eine liebe Kollegin an“, kündigte Silbereisen geheimnisvoll an und holte einen Zettel hervor, auf dem offenbar eine Telefonnummer stand. „Wir rufen ganz weit weg an, es wird teuer“, machte er es spannend und sagte weiter: „Ich geb‘ dir mal einen Hinweis: Es geht in die Schweiz“. Und tatsächlich: Am anderen Ende der Leitung war niemand anderes als Beatrice Egli. „Ihr Verrückten“, lachte sie und schien sich sehr über den „Spontan-Anruf“ gefreut zu haben.

Andy Borg fragt, warum Florian Silbereisen Beatrice Eglis Telefonnummer hat

Frech will Andy Borg dann von Schlager-Kollegin Beatrice wissen: „Warum hat der Florian deine Nummer und ich nicht?“ Manche Zuschauer:innen könnten sich wohl auch fragen, ob es das erste Mal war, dass Flori bei seiner Kollegin angeklingelt hat. Aber: Wie auch bisher verhielten sich beide aber äußerst professionell. Chartstürmerin Beatrice darf sich zudem von Showmaster Andy Borg etwas wünschen.

Das wünscht sich Beatrice Egli von Andy Borg

Und Beatrice Egli wünscht sich von Borg ein Lied und zwar den Klassiker „Needles and Pins“ der Rocker Smokie. Ein kurzes und nettes Gespräch, das beide mit einem freundschaftlichen „Bis bald“ beenden.

Hintergründe zur Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“

In der Musikshow, die am 22. Dezember 2018 Premiere feierte, treten überregionale Schlager-Stars und Volksmusiker auf. Neben den aktuellen Hits der Promis präsentiert Andy Borg mit einzelnen Gäste eigens für die Show produzierte Duette. Außerdem berichten Erwachsene und Kinder im Rahmen von Interviews von ihren besonderen Hobbys, Talenten oder Berufen.