in

LoveLove

„Frauen in 3 Sekunden erklärt“: „ZDF-Fernsehgarten“-Fans fassungslos über Song von Michelle

ZDF und Ralph Orlowski

Michelle sang in ihrem Song von einem „Scheißkerl“ und brachte die Twitter-Gemeinde damit zum Glühen. Der Grund: Etliche TV-Zuschauer finden den Liedtext nicht zeitgemäß.

  • Andrea Kiewel begrüßt die Zuschauer an mehreren Sonntagen zur neuen „Fernsehgarten“-Saison im ZDF.
  • In der Sendung am 29. Mai sorgte Sängerin Michelle für einen Fauxpas.
  • Viele beklagten sich via Twitter über den Songtext.

Update vom 05.09.2022: Es ist wieder der Rücken! Schlager-Star Michelle muss ihre Tour absagen.

Update vom 20.06.2022: Diese Auftritte sorgten bei einigen Zuschauern für Kopfschütteln! Am Sonntag lästerten Fans über die Outfits von Andrea Berg im „ZDF-Fernsehgarten“.

Am Sonntag, den 29. Mai, durfte Michelle im „ZDF-Fernsehgarten“ ihren Hit „Scheißkerl“ performen und echauffierte mehrere Fans, denn sie sang: „Ich liebe dich, weil du ein Scheißkerl bist.“

83098 3 6
Michelle, ZDF / Ralph Orlowski

So sehr regen sich die Twitter-User über Michelles „ZDF-Fernsehgarten“-Auftritt auf

Die Twitter-Welt versteht die Sängerin dabei nicht. Sie finden den Liedtext in Zeiten von #MeToo beispielsweise nicht zeitgemäß.

Das störte die Zuschauer auch noch an Michelles Auftritt beim „ZDF-Fernsehgarten“

Der Liedtext war aber nicht der einzige Punkt, den die „ZDF-Fernsehgarten“-Zuschauer kritisierten. Einigen Usern gefiel Michelles Stimme oder ihr Gesamt-Auftritt nicht.

Neben etlichen Negativ-Kommentaren reihen sich aber auch einige Fan-Posts auf Twitter ein:

Michelle privat: Das ist über die Sängerin bekannt

Viele Fans dürften sich fragen: Wer steckt eigentlich hinter der erfolgreichen Sängerin? Bekannt ist: Michelle ist Mutter und hat drei Kinder. Aus ihrer Ehe von 1995 bis 1999 mit dem ehemaligen Wind-Sänger Albert Oberloher (59) ging Céline Oberloher (25) hervor. Die heutige Schauspielerin wurde 1997 geboren. Mit dem Schlagersänger Matthias Reim (64) war Michelle von 1999 bis 2001 in einer Beziehung. Die gemeinsame Tochter Marie Reim (21) kam 2000 zur Welt. Eine weitere Tochter, Mia-Carolin (14), erblickte 2008 das Licht der Welt. Sie stammt aus der Ehe mit Josef Shitawey (58). Mit ihrem ehemaligen Manager war Michelle von 2007 bis 2010 verheiratet.

Bei Instagram gibt Michelle ihren Fans nicht viele private Einblicke. Sie repostete nur ein privates Bild gemeinsam mit ihrer Tochter Marie Reim, das diese auch auf ihren Kanal hochgeladen hat. Sonst findet man auf Michelles Account Bilder und Infos zu ihrer Musik.

Die Gesundheit von Michelle

Michelle hatte schon früh mit ihrer Gesundheit zu kämpfen. 2003 erlitt sie direkt vor einem Auftritt einen leichten Schlaganfall. Erholte sich aber vollkommen davon. Am 25.05.2004 dann der Schock: Die damals 32-jährige Michelle wird von ihrem Kindermädchen ohnmächtig in ihrer Wohnung gefunden. Zur Sicherheit wurde sie in ein künstliches Koma versetzt. Der Grund für ihren Zusammenbruch war eine starke Dehydrierung gewesen.