in

LoveLove WütendWütend HeulHeul LOLLOL OMGOMG WTFWTF

Frisch verliebt! Schlagersängerin Marie Reim macht es offiziell – sie ist wieder vergeben

© mariereim_official

Seit Wochen wird heiß spekuliert. Ist Sängerin Marie Reim wieder in einer Beziehung? Der Schlager-Star will seine Fans nicht länger im Dunkeln tappen lassen und postet ein Foto auf Instagram.

  • Schlagersängerin Marie Reim postet auf Instagram äußert selten über ihr Privatleben.
  • Fans rätseln schon seit Wochen darüber, ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt.
  • Die Tochter von Michelle und Matthias Reim teilt nun auf Instagram ein Foto, das ihre Fans sehr erfreut.

Nach einem geheimnisvollen Valentinstag-Post, in dem Sängerin Marie Reim (22) mit einem Mann zu sehen ist, spekulieren Fans über den Beziehungsstatus des Schlager-Stars. Nun hat sie es offiziell gemacht: Die Sängerin ist wieder vergeben.

Marie ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern Michelle (50) und Matthias Reim (64) getreten und mittlerweile selbst ein Schlagerstar. Bereits als Zwölfjährige sang Marie bei Florian Silbereisen (40) auf der Fernsehbühne. 2020 brachte sie dann ihr erstes eigenes Album heraus.

imago0141839010h
Schlagersängerin Marie Reim tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern Michelle und Matthias
© IMAGO / HOFER

Geheimnisvolles Kussfoto am Valentinstag

Auf Instagram hält die 22-Jährige ihre 45.000 Follower regelmäßig über ihre Karriere auf dem Laufenden. Privates teilt sie allerdings sehr selten. Umso überraschter waren Fans, als die Sängerin am Valentinstag ein Kussfoto in ihrer Story postete. Von dem Mann an ihrer Seite konnte man aber dank Sonnenbrille und Mütze nur wenig erkennen.

Schlagersängerin Marie Reim postet offizielles Pärchenbild auf Instagram

Jetzt endlich verriet sie, wer ihr Liebster ist, und hat ein erstes offizielles Pärchenbild auf ihrem Account gepostet. Dabei strahlt sie mit ihrem neuen Partner übers ganze Gesicht. Den Namen ihres Liebsten behält Marie allerdings weiterhin für sich.

Dafür aber widmet sie ihm liebevolle Worte:

Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt… ach, und meins hast du auch noch! Was auch immer passiert – du bleibst. Danke dafür.

Marie Reim in einem Instagram-Post

Die Fans sind auf jeden Fall von diesem süßen Schnappschuss begeistert. Neben unzähligen Herz-Emojis finden sich jede Menge freudige Kommentare. „Ihr seid ein tolles Paar, alles Liebe und Glück dieser Welt für euch beiden“ und „Ihr süßen… freue mich für euch. Alles alles Liebe“ schreiben die User.