Marlene Lufen Instagram e1656506778745
Instagram / marlenelufen
in

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen fordert Fans auf: DAS sollt Ihr jetzt tun!

Das Leben genießen, sich selbst etwas Gutes tun und Natürlichkeit – diese Themen dominieren das Instagram-Profil von Marlene Lufen. Mit ihrem neuen Post spricht sie ihren Fans aus der Seele.

Marlene Lufen lässt knapp 400.000 Follower auf Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dabei geht es vor allem darum, das Leben zu genießen, sich selbst etwas Gutes zu tun. In einem neuen Post meldet sich die Moderatorin mit einem Appell – und stößt auf Begeisterung.

  • Marlene Lufen ist Moderatorin beim „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ und nimmt ihre Instagram Follower auch gerne mal mit hinter die Kulissen.
  • Auf Instagram punktet die Moderatorin vor allem mit ihrer natürlichen und positiven Art.
  • Jetzt meldet sie sich mit einem Appell an ihre Fans.

Tausende Zuschauer starten jeden Morgen mit Marlene Lufen (51) und ihrem Team vom „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ in den Tag.

Auch auf Instagram zeigt sich die Moderatorin nahbar und punktet bei ihren knapp 400.000 Follower mit Natürlichkeit und ihrer offenen Art. Sie gibt Einblicke hinter die Kulissen des „SAT.1 Frühstückfernsehens“, stellt ihre Lieblingsbücher vor, gibt aber auch ihre Meinung zu ernsteren Themen ab. Vor allem aber zeigt sie sich stets optimistisch – auch dann, wenn an einem Freitag, den 13., einfach alles schiefläuft.

„Tut so gut“: Marlene Lufen gibt Fans wichtigen Tipp

In einem neuen Post spricht sie offensichtlich einigen ihrer Fans aus der Seele, als sie von ihrem Theaterbesuch erzählte. Es sei der erste „nach langer Zeit“ gewesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marlene Lufen (@marlenelufen)

„Das hat so Spaß gemacht“, schrieb Marlene zu einem freudestrahlenden Selfie. Ihren Fans gibt sie mit:

Lasst uns wieder in Vorstellungen und Konzerte gehen. Tut so gut!

Marlene Lufen, Instagram

Marlene Lufen bekommt viel Zuspruch und Komplimente

In den Kommentaren bekommt Marlene viel Zuspruch.

„Auf jeden Fall! Da bin ich ganz deiner Meinung! Mussten wir ja leider lange drauf warten. Jetzt wird alles nachgeholt!“, schrieb eine Followerin. „Gut, dass es wieder möglich ist. Ich hoffe, du hattest viel Spaß“, heißt es in einem anderen Kommentar.

Andere Fans erzählen von den letzten Theatervorstellungen und Konzerten, die sie besucht haben, und geben Empfehlungen.

Auch „Frühstücksfernsehen“-Kollegin Karen Heinrichs meldet sich zu Wort:

„Das Neinhorn“ im Atze Musiktheater Berlin – für Kinder UND Große super super lustig!

Karen Heinrichs reagiert auf Marlene Lufens Instagram-Post

Natürlich kommen auch die Komplimente für Marlenes Foto nicht zu kurz:

Wie kann man nur so schön sein! Bleib wie du bist, liebe Marlene!

Instagram-Userin

Neben dem „Frühstücksfernsehen“ in SAT.1 moderiert Marlene seit 2018 auch die Reality-TV-Show „Promi Big Brother“ an der Seite von Jochen Schropp (43). 2022 hat sie bei „The Masked Dancer“ mitgemacht.