jenny teaser
Instagram/jenny.deluex
in , , , ,

OMGOMG

Ganz wie Papa Jens Büchner: Jenny zeigt den gemeinsamen Sohn

Er ist seinem Vater Jens Büchner (†49) wie aus dem Gesicht geschnitten. Anlässlich des elften Geburtstages von Leon Büchner, postet Jenny Matthias (34), „Goodbye Deutschland„-Star und Jens Büchner-Ex, ein Bild ihres Sohnes auf Instagram. Und der könnte seinem Vater nicht ähnlicher sehen.  

Unbenannt
Instagram/jenny.deluex

„Heute ist Leon 11 Jahre alt geworden! Waaahnsinn wie die Zeit vergeht“, schreibt Matthias neben die Bildergalerie, bestehend aus einem Baby-Pic und einem aktuellen Schnappschuss von Leon. Acht Monate sei Leon gewesen, als sie damals nach Mallorca gekommen waren, schwelgt Jenny in alten Erinnerungen. Weiter schreibt sie stolz:

Und nun steht ein „riesen Kerl“ vor mir.

Von diesem „riesen Kerl“ können sich Jennys Follower auf einem zweiten Bild überzeugen. Auf dem Schnappschuss sieht Leon seinem Papa Jens zum Verwechseln ähnlich. Das ist auch den Instagram-Nutzer nicht entgangen. So postet eine Gratulantin: „Er sieht ihm sooo ähnlich – schön zu sehen…“

Jenny und Jens wanderten gemeinsam nach Mallorca aus

jenny
IMAGO / Future Image

Jenny Matthias war im November 2010 mit ihrem damaligen Verlobten Jens Büchner nach Mallorca ausgewandert. 2013 hatte sich das Paar letztendlich getrennt. Vor zweieinhalb Jahren war Jens Büchner an den Folgen von Lungenkrebs verstorben. Sein Tod hatte Matthias schwer mitgenommen.