in , ,

LoveLove

Gegen die Hater: Danni Büchner teilt Knutschvideo mit Ennesto

Danni Büchner/ Ennesto Monté/ Instagram

Total verknallt und total verknutscht: Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) können gar nicht genug voneinander bekommen. Anfang November gab Danni selbst auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass sie und der Reality-TV-Star Ennesto ein Paar sind. Nun geben sie ihren Fans mehr Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Danni Büchner veröffentlichte in ihrer Instagram-Story ein verschmustes Video. Zu sehen sind die zwei beim Küssen.

Kussvideo von Danni Büchner und Ennesto Monté gegen Hater?

Musikalisch untermalt wird der süße Knutsch-Clip von dem Song „Lasse Redn“ der Berliner Punkband „Die Ärzte“. Ist das eventuell eine Anspielung auf die vielen Negativ-Kommentare, die Ennesto und Danni nach der offiziellen Liebes-News erhielten? Erst vor kurzem meldete sie sich unter einem Post zu den Kommentaren zu Wort:

JA, ich stehe in der Öffentlichkeit und JA ich muss auch gewisse Dinge akzeptieren. Aber WIE können Menschen urteilen, die mich von 24H maximal 10 Minuten auf Instagram sehen über mich bösartig Urteilen?

Danni Büchner, Instagram

Bei ihrem ersten gemeinsamen Bild hat Danni die Kommentarfunktion deaktiviert. Den beiden ist sichtlich egal, was manche in der Öffentlichkeit von ihnen halten – denn eins ist sicher: Ennesto und Danni sind glücklich. Und das sieht man auch.

Liebesouting wohl nicht ganz freiwillig

23
Danni Büchner/Instagram

Das „Liebes-Outing“ Anfang November geschah offenbar nicht ganz freiwillig. Wie die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) damals in ihrer Instagram-Story schreibt, wurden bereits vorher private Bilder von Danni und Ennesto veröffentlicht. Auch die Medien spekulierten über eine mögliche Beziehung. Das veranlasste Danni schließlich zu dem Schritt, mit ihrer neuen Liebe in die Öffentlichkeit zu gehen.