Helene Fischer auf der Bühne
Imago Images
in ,

Geheim-Projekt? Neues Foto von Helene Fischer sorgt für Wirbel

Eigentlich gönnt sich Schlagerqueen Helene Fischer seit Anfang 2019 eine Auszeit von öffentlichen Auftritten, neuer Musik oder großen Tourneen. Aktuell sorgt allerdings ein gemeinsames Selfie mit der Star-Stylistin Serena Goldenbaum für Wirbel.

Helene Fischer zählt mit mehr als sechszehn Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands und zu den weltweit bestverdienenden Musikerinnen. Bereits seit 2004 ist die gebürtige Russin bereits im Musikgeschäft. Doch seit Anfang 2019 gönnt die Schlagerqueen sich eine Auszeit von öffentlichen Auftritten, neuer Musik oder großen Tourneen. Damit sind nicht nur Auftritte von ihr aktuell eine Seltenheit – auch auf Instagram hält Helene sich aktuell eher bedeckt. Für umso mehr Wirbel sorgte nun ein gemeinsames Selfie mit der Star-Stylistin Serena Goldenbaum.

Was steckt hinter dem mysteriösen Selfie von Helene?

Goldenbaum ist eine Star-Visagistin, der nicht nur Helene, sondern auch andere hochkarätige Promi-Damen wie Schlagerstar Andrea Berg, Moderatorin Sophia Thomalla oder Model Sylvie Meis vertrauen. Laut Instagram hat Goldenbaum Helene nicht nur mal eben so zum Spaß aufgehübscht, sondern für ein streng geheimes Projekt. Das deutet die Make-up-Künstlerin zumindest in ihrem Post an:

„Twinning mit Helene Fischer. Oops, da hatten wir wohl heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur. War es Zufall oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job?“

Auch der Hashtag #secretproject lässt Fans von Helene nun hoffen, dass man bald endlich wieder mehr von der 36-Jährigen zu sehen und vor allem zu hören gibt.

152438361 5470603472964949 4675041962527133145 n
Instagram/serenagoldenbaum

Privat hält Helene Fischer sich lieber bedeckt

So präsent die „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin in der Schlagerbranche ist, so zurückhaltend verhält sie sich im Gegenzug, wenn es um ihr Privatleben geht. Wirklich intime Einblicke in ihren Alltag gewährt Helene ihren über 800.000 Instagram-Followern im Gegensatz zu anderen Schlagerstars eher nicht. Im Dezember 2018 trennte sie sich von ihrem Schlagerkollegen Florian Silbereisen, mit dem sie offiziell zehn Jahre lang liiert war. Seither soll sie mit ihrem neuen Freund Thomas Seitel, der als Luftakrobat in Helenes Bühnenshows mitwirkte, glücklich sein. Verliebte Pärchen-Schnappschüsse sucht man auf ihrem Instagram-Profil aber vergeblich.

Vielleicht zeigt Helene sich ja in beruflicher Hinsicht schon bald etwas offenherziger.