in

HeulHeul WTFWTF WütendWütend OMGOMG LoveLove LOLLOL

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: Amaya ist raus – nach Folge 11

Nach dem Nacktshooting musste Amaya GNTM 2022 verlassen.

Amaya GNTM 2022
Instagram/amaya.gntm22.official

Auch in Folge 11 von „Germany’s Next Topmodel“ musste ein Model die Show verlassen. Nach dem Nacktshooting traf es die 18-Jährige Amaya (18).

  • Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung.
  • Nach Folge 11 musste Amaya GNTM 2022 verlassen.
  • Amaya war die jüngste Kandidatin.

Wer muss „Germany’s Next Topmodel” nach dem Nacktshooting verlassen? „Ich habe heute leider kein Foto für dich“: Den berühmt berüchtigten Satz von Heidi Klum (48) musste nach Folge 11 Amaya hören und die Heimreise antreten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amaya (@amaya.gntm22.official)

GNTM 2022: Amaya ist raus

Amaya hat diese Woche Heidi Klum nicht überzeugen können. Sowohl beim Nacktshooting als auch beim Casting konnte die 1,70 Meter große Schönheit nicht überzeugen. Deswegen muss Amaya GNTM 2022 verlassen.

Damit sind die zwei anderen Wackelkandidatinnen weiter. Sophie ist zwar erleichtert aber auch schockiert: „Ich habe Amaya im Finale gesehen“, gesteht sie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amaya (@amaya.gntm22.official)

Amaya wollte „Germany’s Next Topmodel“ werden

Amayas großer Traum ist es, einmal das Cover der Vogue, Cosmopolitan oder Sports Illustrated zu zieren.

Am Anfang von GNTM 2022 äußerte sich Amaya folgendermaßen zu ihrem Wunsch, „Germany’s Next Topmodel“ zu werden:

Ich will ‚Germany’s Next Topmodel‘ werden, weil ich einen bedeutenden Fingerabdruck auf der Welt hinterlassen will, indem ich andere inspiriere und ermutige, genauso wie ich an ihre Träume zu glauben.

Amaya

Die 17. Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.