in

WTFWTF LOLLOL OMGOMG HeulHeul LoveLove WütendWütend

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Viola: Verrät sie auf Instagram schon ihr Umstyling?

In einem Video auf Instagram zeigt sich „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Viola mit verdeckten Haaren ihren Fans. Hatte sie ihr Umstyling etwa schon?

Das Umstyling wird auch bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wieder eines der Highlights der ganzen Staffel. Wer erhält von Heidi Klum welchen neuen Look? Einige Tage nach der ersten Folge der 17. Staffel meldete sich die Kandidatin Viola auf Instagram mit einem Video bei ihren Followern. Auffällig: Die 21-Jähirge hat ihr sonst so auffälliges Haar bedeckt. Hatte sie womöglich schon ihr Umstyling?

  • Am 3. Februar 2022 startete die beliebte ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ in die 17. Runde.
  • Die 21 Jahre alte Viola ist mit ihren auffälligen pinken Haaren eine Kandidatin in der diesjährigen Staffel.
  • In einem Video auf Instagram zeigte sie sich nun mit verdeckten Haaren ihren Fans – hatte sie ihr Umstyling schon?

Auch 2022 hatten sich zahlreiche Frauen beworben, um als Nachwuchsmodel bei Germany’s Next Topmodel durchzustarten. Eine der diesjährigen Kandidatinnen: Viola (21). Mit ihrem pinken Vokuhila und der ungewöhnlichen Art fällt die 21 Jahre alte Bremerin unter den Topmodel-Kandidatinnen auf wie ein bunter Hund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Viola (@viola.gntm22.official)

Fans sind schon gespannt, welchen Look sie beim traditionellen Umstyling bekommt. Kurz nach der Ausstrahlung der ersten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ meldete sie sich per Instagram-Video bei ihren Fans und schildert ihre privaten Eindrücke vom Set. Dabei fiel sofort auf, dass sie ihre Haare komplett mit einem Handtuch bedeckte. Hatte Viola bereits ihr Umstyling?

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Viola zeigt sich mit verdächtiger Kopfbedeckung

Topmodel2392476
ProSieben/Richard Hübner

In dem Backstage-Video, veröffentlicht auf ihrem offiziellen Instagram-Account, zeigt sich die Kandidatin nicht wie sonst mit ihrer auffälligen Haarpracht, ihr pinkes Haar ist komplett mit einem Handtuch bedeckt. Nicht eine einzige Strähne blitzt unter der Kopfbedeckung hervor.

Hat Viola bereits ihr Umstyling erhalten und jetzt einen neuen Style, den noch niemand sehen darf? Darüber kann nur spekuliert werden. Sollte das der Fall sein, würde Viola es sicher bis zum großen Umstyling in der Show schaffen – also ziemlich weit kommen. Fans werden die kommenden Instagram-Beiträge von Viola wohl ganz genau unter die Lupe nehmen. Ob es Viola tatsächlich so weit bringt, bleibt abzuwarten. BILD jedenfalls will bereits wissen, welche der Models mit nach L.A. kommen. Achtung, SPOILER!

„Germany’s Next Topmodel“ 2022: Diese Models kommen sehr weit

BILD liegen Paparazzi-Fotos von Januar vor, die einige von Heidis Schützlingen bei einem glamourösen Shooting in pompösen roten Kleidern zeigen. Darauf (ziemlich) deutlich zu erkennen: Viola, Amaya (18), Kristina (20), Anita (20) und Martina (50). Bei einem Shooting im Hochzeitskleid konnte zudem auch Luca (19) abgelichtet werden. Die Schnappschüsse stammen BILD-Informationen zufolge aus Januar. Wann die dazu passende GNTM-Folge auf ProSieben und Joyn ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt. Fest steht aber: Diese sechs Models dürften es wohl einige Runden weiter geschafft haben. Die TV-Zuschauer und -Zuschauerinnen dürften sich wohl besonders über Martina freuen: 2022 gehören neben Models verschiedener Körper- und Konfektionsgrößen zum ersten Mal auch „Best Ager“ zu Heidis Cast – und die werden in den sozialen Netzwerken besonders gefeiert!

Auch die Fans haben klare Favoritinnen.

Diese Kandidatinnen sollen laut den Fans ins Finale kommen

Für die Zuschauerinnen und Zuschauer stehen laut einer exklusiven Promiboom – Umfrage (Stand: 10.02) bereits die Finalistinnen sowie die Gewinnerin von GNTM 2022 fest. Hier die Top 3:

3. Platz

Juliana (24) aus Berlin (82%)

Topmodel2383515
ProSieben/Richard Hübner

2. Platz

Kim (20) aus Rheine. 83% der Fans sehen sie im Finale. Leider musste Kim bereits in Folge 2 die Show verlassen.

Topmodel2392480
ProSieben/Richard Hübner

1. Platz

Paulina (32) aus Berlin. Die Fans sind sich zu 94% sicher: Paulina wird die Gewinnern von „Germany’s next Topmodel“ 2022.

Topmodel2392469
ProSieben/Richard Hübner

Wer wirklich „Germany’s Next Topmodel“ 2022 wird, bliebt abzuwarten. Bisher mussten bereits fünf Kandidatinnen die Show verlassen. Diese Model-Anwärterinnen haben sich bereits verabschiedet:

NameAlterRaus in Folge
Kim20 Jahre2
Wiebke22 Jahre2
Pauline18 Jahre1
Meline20 Jahre1
Emilie19 Jahre1