Noëlla und Lou-Anne
Instagram/lou.gntm22.official
in

WTFWTF LOLLOL LoveLove HeulHeul

„Germany’s Next Topmodel“-Siegerin Lou-Anne: Sexy Instagram-Tanz mit Finalistin Noëlla

GNTM-Finalistin Noëlla und Gewinnerin Lou-Anne verbringen nach den Dreharbeiten eine ausgelassene Zeit miteinander und lassen auf Instagram die Hüften kreisen!

Die 19 Jahre alte Lou-Anne aus Österreich ist „Germany’s Next Topmodel“ 2022 und musste nach ihrem Sieg ordentlich Kritik einstecken. Final-Konkurrentin Noëlla hält jedoch zu ihr – und zeigt das mit einem kleinen Siegestänzchen auf Instagram!

  • Lou-Anne, deren Mutter Martina, Luca, Anita und Noëlla zogen in das Finale der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.
  • Lou-Anne wurde von Heidi Klum zur Siegerin gekürt zum Unmut einiger Formatfans.
  • Von der Kritik lässt Lou-Anne sich auf Instagram jedoch nichts anmerken und zeigt stattdessen ihre Freundschaft mit Noëlla.

Sie kämpften gegeneinander um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2022 doch nur eine konnte es werden! Während die 25 Jahre alter Berlinerin Noëlla mit dem vierten Platz das Siegertreppchen knapp verfehlte, wurde die 19 Jahre alte Österreicherin Lou-Anne von Show-Chefin Heidi Klum (49) zur Gewinnerin gekürt. Nach ihrem Sieg musste Lou-Anne jedoch viel Kritik einstecken: Viele GNTM-Zuschauer und -Zuschauerinnen hätten an ihrer Stelle gerne die Zweitplatzierte Luca (20) auf dem Cover der Harper’s BAZAAR gesehen. Die negativen Stimmen scheinen jedoch an Lou-Anne abzuprallen. Statt zu schmollen, lässt sie lieber mit Ex-Konkurrentin Noëlla die Hüften kreisen.

Nach Konkurrenzkampf beim GNTM-Finale: So eng ist das Verhältnis von Lou-Anne und Noëlla

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝔏𝔬𝔲-𝔄𝔫𝔫𝔢 𝔊. (@lou.gntm22.official)

Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben! In ihren Instagram-Storys teilen sowohl Noëlla als auch Lou-Anne einen Clip aus einem Berliner Café, in dem sie lässig und ziemlich gekonnt die Hüften kreisen lassen und um die Wette strahlen. Bei diesem Duo ist gute Laune vorprogrammiert! Anschließend ließen die beiden Model-Anwärterinnen sich nicht nur ein leckeres Frühstück schmecken, sondern besuchten gemeinsam auch noch eine Veranstaltung der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ am Wannsee, bei der unter anderem Giovanni Zarrella (44) als Sänger auftrat. Nach dem GNTM-Finale am 26. Mai starten die beiden nun gemeinsam durch – und schon während der Dreharbeiten zeichnete sich ab, dass hier eine echte Freundschaft entstanden ist.

Zickenkrieg bei „Germany’s Next Topmodel“: Lou-Anne stand Noëlla bei

Dass es am GNTM-Set auch mal zu Zickereien kommt, ist kein Geheimnis. Auch Noëlla hatte es nicht immer leicht:

Woran ich merke, dass ich nicht gemocht werde? Das ist, wenn du einen Raum betrittst, und die Menschen, die kommunizieren, plötzlich nicht mehr reden.

Noëlla, „Germany’s Next Topmodel“

Als ihre Zimmermitbewohnerinnen Anita (21), Amaya (18) und Vivien (22) plötzlich in ein anderes Zimmer zogen, stand Noëlla zwischenzeitlich als Außenseiterin der Staffel da. Trost fand sie damals bei Lou-Anne – und so wie es aussieht auch eine neue Freundin.

Familie, Social Media & Co.: Alle Infos zu GNTM-Siegerin Lou-Anne

Name: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey
Alter: 19
Geburtstag: 20. Mai
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Wien
Geboren in: Monte Carlo
Beruf: Stylistin
Instagram: https://www.instagram.com/lou.gntm22.official/

Mit Mama bei GNTM: Das weiß man über Lou-Annes Vater

Lou-Annes Mama Martina (50) nahm ebenfalls als Best-Ager-Model an der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil und schaffte es gemeinsam mit ihrer Tochter ins Finale, wo sie den dritten Platz belegte. Während ihrer Teilnahme wohnte Lou-Anne noch bei ihrer Mama und deren Lebensgefährten Thomas im österreichischen Klosterneuburg. In einem red.-Interview gab Lou-Anne preis, dass sie zu ihrem leiblichen Vater keinen Kontakt mehr hat.

So geht es für Lou-Anne nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ 2022 weiter

Dank ihrem GNTM-Sieg ist Lou-Anne nun 100.000 Euro, ein Magazincover und einen Modelvertrag reicher. Trotzdem möchte die Österreicherin jobtechnisch auf dem Boden der Tatsachen bleiben, wie sie ProSieben verriet:

Nebenbei hätte ich auch noch Lust, einen anderen Job zu machen. Nur etwas nebenbei, Kellnern oder ähnliches. Man hat auch nicht jeden Tag einen Job, den man zu machen hat, ein Fotoshooting zum Beispiel. Da habe ich keine Lust, nur zu Hause rumzugammeln, und deswegen hätte ich gerne noch etwas anderes dazu.

Vorerst wird die 19-Jährige sich vermutlich jedoch nicht vor Event-Einladungen und Job-Angeboten retten können – hoffentlich bleibt trotzdem ab und zu noch Zeit für ein sexy Tänzchen auf Instagram.