in

„Macht mich sehr stolz“: Diesen ZDF-Rekord stellt Giovanni Zarrella auf

Giovanni Zarrella präsentiert eine weitere Show von „Die Giovanni Zarrella Show“ am 25. Februar in Offenburg – und die ist jetzt schon ausverkauft.

Moderator Giovanni Zarrella in seiner Sendung
ZDF/Sascha Baumann.

Der ehemalige „Bro’Sis“-Sänger Giovanni Zarrella ist inzwischen aus dem Deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Gerade mit dem Deutschen Fernsehpreis für die „Beste Einzelleistung / Moderation Unterhaltung“ ausgezeichnet, präsentierte Zarrella am 05. November 2022 eine neue Ausgabe seiner Schlagershow „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Und nun gibt es weitere tolle Neuigkeiten von ihm!

  • Zum fünften Mal moderierte Giovanni Zarrella am 5. November seine Show „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF.
  • Nun hat der Moderator weitere tolle Neuigkeiten zu verkünden.
  • Denn der 44-Jährige präsentiert eine weitere Show am 25. Februar in Offenburg – und die ist jetzt schon ausverkauft.

Herzlichen Glückwunsch Giovanni Zarrella (44)! Der Sänger und Moderator präsentiert seine nächste ZDF-Show am 25. Februar in Offenburg. Und die Zuschauerplätze bei den Aufzeichnungen der „Giovanni Zarrella Show“ sind offenbar so heiß begehrt, dass der Gastgeber einen neuen Rekord aufstellte. Unfassbar: Die 3.000 Tickets, die seit dem 12. Dezember erhältlich sind, waren innerhalb von nur 30 Minuten vergriffen. „So schnell war noch nie eine ZDF-Show ausverkauft“, freute sich der Musiker bei Bild.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Das sagt Giovanni Zarrella zu seinem Erfolg bei der „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF

Das große Interesse an seiner Sendung mache ihn „sehr stolz“, betonte Zarrella. Er wertet den ZDF-Rekord als positive Entwicklung für die gesamte Entertainment-Branche:

Es ist ein tolles Signal nach diesem Jahr, das so schwer war auch für uns Künstler […], dass hoffentlich im neuen Jahr alles besser wird.

Giovanni Zarrella, Bild

Welche Künstler für die nächste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ auf der Bühne stehen, ist noch nicht klar. Fans dürfen aber gespannt sein, denn der 41-Jährige wird bestimmt bald mehr verraten.

Ein Rückblick: So verlief die letzte „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF

Auch die letzte Show von „Die Giovanni Zarrella Show“ war offenbar ein großer Erfolg. Auf Instagram sagte der italienische Musiker noch:

Freunde! Diese Show – das was wir am Samstag Abend um 20:15 Uhr live im ZDF da machen werden – bitte glaubt mir – da müsst ihr einfach dabei sein!!!!!!! Große deutsche und internationale Stars / irre Inszenierungen / ein unfassbares Special / noch nie da gewesene Duette und sooooo viel mehr!!!!!!!! Wir sehen uns morgen Abend! Seid ihr dabei???❤️❤️❤️ Ich freu mich auf euch!!!!!

Giovanni Zarrella, Instagram
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Auch in der fünften Ausgabe der Musikshow konnten sich Fans über ein hochkarätiges Staraufgebot freuen. Gemeinsam mit dem irischen Superstar Ronan Keating (45) präsentierte die Kelly Family ihren neuen Hit „Grateful“, wie das ZDF vorab bekanntgab. Gespannt sein durften die Zuschauer zudem auf ein Duett von Maite Kelly (42) und Giovanni Zarrella: Vor einem Jahr haben sich die beiden Ausnahmekünstler in der „Giovanni Zarrella Show“ zu dieser Zusammenarbeit verabredet – nun feiert der Titel auf der großen Bühne Premiere.

Ein besonderer Moment für alle Schlagerfans durfte der Auftritt von Ireen Sheer (73) werden, die ihre Karriere im nächsten Frühjahr nach über 50 Jahren beenden wird. Ein Wiedersehen gibt es mit Andrea Berg (56), deren 30-jähriges Bühnenjubiläum Giovanni im August 2022 mit einem großen Open-Air-Konzert im ZDF feierte. Peter Maffay (73) durfte neue Musik des Rockmärchens „Tabaluga“ vorstellen, außerdem freute sich Giovanni auf den Besuch von Sänger und Songwriter Johannes Oerding (40) und auf die Erfolgsband PUR.

Moderatorin und Schauspielerin Kim Fisher (53), die sich nach über 20 Jahren als Sängerin zurückgemeldet hat, zählte ebenfalls zu den Gästen.

Außerdem durften sich die Zuschauer der „Giovanni Zarrella Show“ auf folgende Knaller-Stars freuen:

  • Vanessa Mai (30)
  • Ben Zucker (39)
  • Marina Marx (32)
  • Ramon Roselly (28)
  • Kerstin Ott (40)

Und selbstverständlich bot Giovanni Zarrella an diesem Abend auch Newcomern wieder eine große Bühne. Man darf also gespannt sein, was Show Nummer 6 alles bieten wird.