LoveLove WTFWTF LOLLOL OMGOMG WütendWütend HeulHeul

Anita von GNTM 2022: Sie reist mit ehemaliger Konkurrentin nach London

Anita von GNTM 2022: Sie reist mit GNTM-Zweitplatzierte Luca nach London
Instagram / © anita.gntm22.official

Anita ist eine der fünf GNTM-Finalistinnen 2022. Gemeinsam mit den anderen vier Ladys kämpfte sie um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2022. Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale?

  • Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022.
  • Aktuell postet sie ein heißes Bikini-Bild aus dem Urlaub.
  • Ein Kommentar zu dem Foto kommt prompt von Ex-Kandidatin Lena.

Anita, 20 Jahre alt und bildschön. Sie ist ein Kopfmensch und denkt viel nach, wie sie nun im Nachhinein von GNTM 2022 gestand. Aber wie stellt sich Anita ihre Zukunft vor? Wir haben alle Infos rund um die GNTM-Finalistin.

Urlaubs-Bilder aus London mit Luca

Nach dem GNTM-Finale gönnen sich Anita und Luca eine Reise in die Metropole London und erleben so Einiges, das sie mit ihren Fans auf Instagram teilen: Neben unzähligen Smoothies, eine speziellen Taube und veganen Kuchen verschlägt es die beiden in die belebten Stadtviertel Londons.

Anita Instagram 2
Anita unterwegs mit Luca mit Smoothie in der Hand
Instagram / © anita.gntm22.official

„Hier ist einfach so viel los, ist man von Deutschland gar nicht mehr gewohnt!“, meint Anita in einer aktuellen Instagram-Story.

Anita teilt sexy Urlaubs-Bilder – mit diesem Kommentar meldet sich Ex-Kandidatin Lena

GNTM-Anwärterin Anita teilt sexy Urlaubsbilder auf ihrem Instagram Account. Die 20-Jährige war auf Ibiza und lässt ihre Follower an ihrem Urlaub teilhaben. Immer wieder teilt sie Bilder in sexy Posen auf dem sozialen Netzwerk.

Schnell kommentiert auch Ex-Kandidatin Lena das heiße Bild ihrer GNTM-Kollegin:

Ulala

GNTM-Kandidatin Lena zu Anitas Bikini-Bild

Ihre Follower sind generell begeistert von den Schnappschüssen. Unter ihrem letzten Foto auf einem Boot trägt sie einen knappen gelben Bikini. Eine Userin schreibt beispielsweise unter das Bild: „Du bist ein Supermodel!!!“

Anita bekommt nachts mysteriösen Besuch

Nachts ungebetenen Besuch bekommen? Klingt erstmal gruselig. GNTM-Anita ist genau das passiert. Es war aber nicht etwa ein heimlicher Verehrer, der auf ihrer Terrasse auf sie wartete. Durch die Dunkelheit hat sich ein Fuchs zu ihr geschlichen – und er war auch noch verletzt.

fuchs 1
© Anita GNTM 2022 / Instagram

Gruselig war an der Begegnung also erstmal nichts. Der Fuchs zog sein Bein hinterher und Anita bekam sofort Mitleid, wie sie schrieb. Gleichzeitig war sie aber etwas überfordert mit der Situation: „Keine Ahnung, was man mit einem wilden Tier in seinem Garten macht“, schrieb sie in ihrer Story.

© Anita GNTM 2022 / Instagram

Aus Angst vor Tollwut oder ähnlichen Krankheiten haben sie und ihre Freundin sich entschieden, die Türe geschlossen zu lassen. Durchs Fenster haben sie dem kleinen Gast dann aber Salamis hinaus geworfen. Am Ende wollte er sogar noch einen Handfeger klauen, der auf der Terasse lag. Nach einigen Minuten ist das Tier dann aber doch wieder verschwunden, teilte Anita ihren Fans mit.

Sie gibt nicht viel über ihr Privatleben preis

Anita hält ihr Privatleben größtenteils privat. Im Finale fragte Heidi nach, wer sie an diesem wichtigen Tag begleiten würde: Anita nannte ihre beste Freundin. Sie war bereits während der GNTM-Zeit ihre Kontaktperson und unterstütze das Nachwuchs-Model, so gut sie konnte.

Auf die Unterstützung ihrer Familie kann sie offenbar nicht so wirklich bauen: Gegenüber ProSieben erwähnte sie, dass sie für ihren Traum, Model zu werden, immer wieder belächelt wurde. Ihre Teilnahme bei GNTM 2022 war also ein kleiner Beweis an sie selbst.

Auf Instagram nimmt sie ihre Follower:innen aber dennoch gerne mit und führt in den Stories durch ihren Alltag. Ein Schritt, den sie gerade lernen will:

 Ich bin tatsächlich im Instagram-Game jetzt noch nicht so am Start. Ich hoffe, dass ich mich da ein bisschen reinfinden kann, weil es gehört ja irgendwo dazu, dass man mit seinen Leuten kommuniziert. Ich kann es aktuell noch nicht, aber ich hoffe, da komme ich rein.

Anita gegenüber ProSieben

Will Anita weiter modeln?

Das Erreichen des Finals 2022 war für Anita das Verwirklichen eines Traums und der Schritt raus aus dem Dorfleben. Ganz klar ist für sie: Sie will in der Branche aktiv bleiben und die Laufstege der Welt erobern. Das sagte sie gegenüber ProSieben.

Ich will Kampagnen shooten, Covers shooten, auf Laufstege. Am liebsten wäre mir Paris. Ich bin gespannt, was auf mich zukommt.

Anita gegenüber ProSieben

Wo wohnt die GNTM 2022-Finalistin?

Aktuell wohnt Anita in einem kleinen Dorf in Bayern. Das hofft sie aber bald verlassen zu können. Ihr nächster Schritt soll dann München sein. Es sei an der Zeit, dass sie sich eine eigene Wohnung nehme und raus aus dem Dorf, rein in die Stadt gehe. Langfristig wünscht sie sich in Paris zu leben – „dort wo das Modeln stattfindet“.

Anita ist es unangenehm, auf der Straße erkannt zu werden

Logisch, dass man mit dem Erreichen des Finals prominent genug wird, um auf der Straße erkannt und angesprochen wird. Wie Anita gegenüber Promiflash verriet, mag sie das aber eigentlich so gar nicht. Sie würde sich immer fragen, wieso die Fans überhaupt Bilder mit ihr machen wollten.

Die 20-Jährige ist der Meinung, sie müsse sich einfach noch an den Medienrummel um ihre Person gewöhnen. „Es ist ja auch total süß“, meinte sie. Nur wolle sie am liebsten jeden Schnappschuss prüfen, um zu schauen, ob sie sich auch wirklich gefalle.

Anita gesteht verrückte Angewohnheit: Sie räuchert jeden Tag ihr Zimmer aus

Auf dem offiziellen Account von GNTM 2022 gestanden die Kandidatinnen skurrile Geheimnisse. Auch Anita hat eine solche Angewohnheit: Sie räuchert jeden Tag ihr Zimmer aus. Was es damit genau auf sich hat, ließen ProSieben und auch Anita selbst offen. Aber wer weiß, vielleicht erfahren wir ja schon bald, was es mit ihrem Geheimnis auf sich hat?

Hat die 20-Jährige einen Freund?

Wie bereits erwähnt: Anita legt viel Wert darauf, ihr Privatleben zu schützen. Daher ist nicht bekannt, ob sie einen Freund hat. Zu öffentlichen Auftritten, wie beispielsweise zum Finale, hat sie aber nie jemanden mitgenommen. Und auch auf Fragen von Heidi ist sie immer ausgewichen.