in

LoveLove WTFWTF LOLLOL WütendWütend

GNTM 2022: Laura W. meldet sich nach ihrem Exit – und präsentiert eine Riesen-Überraschung

Plötzlich brünett: Das hat der GNTM-Exit von Laura W. mit ihrer extremen Veränderung zu tun.

GNTM 2022
©ProSieben/Richard Hübner

Für Laura W. ist der Traum von „Germany’s next Topmodel“ vorbei! In Folge 5 musste die 20-Jährige die beliebte Show von Heidi Klum verlassen. Für Laura beginnt damit nach GNTM 2022 ein neues Kapitel: Und dieses startet die Influencerin mit einer extremen Typveränderung.

  • Laura W. konnte in der Casting-Woche bei „Germany’s next Topmodel“ nicht überzeugen.
  • Das Nachwuchsmodel erhielt keinen Job und wurde von Heidi Klum zurück nach Deutschland geschickt.
  • Auf ihren Exit reagierte Laura W. nun mit einer krassen Veränderung.

Für Laura W. (20) ist die aufregende Reise bei „Germany’s next Topmodel“ vorbei. Die Influencerin konnte Topmodel Heidi Klum (48) in Folge 5 der Show nicht von sich überzeugen. Sie musste die Heimreise nach Deutschland antreten, während die verbliebenen Topmodel-Anwärterinnen ihr Flugticket nach Los Angeles erhielten. Dort wird in der kommenden Folge das große Umstyling stattfinden. Laura W. überrascht indessen auf Social Media mit ihrer eigenen ganz großen Typveränderung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Bella 🤍 (@laura_isabell.gntm22.official)

Blond war gestern: GNTM-Model Laura W. überrascht auf Social Media mit brünetter Wallemähne

Lange und hellblonde Haare – so kennen treue GNTM-Fans Nachwuchsmodel Laura W. Nach ihrem Exit aus Heidi Klums Model-Show überrascht die Influencerin auf Instagram mit einem völlig neuen Look! Mit den Worten „Ich habe mich der dunklen Seite angeschlossen“, zeigt sich die 20-Jährige erstmals mit ungewohnt dunklen Haaren. Schnell wird bei weiteren Bildern klar: Laura W. hat sich tatsächlich von ihrer blonden Mähne getrennt und trägt ihre Haare nun stattdessen in einem dunklen Braunton.

Laura W. klärt auf: Das steckt hinter der Veränderung nach ihrem GNTM-Exit

Mit selbstbewusstem Auftreten konnte das Nachwuchsmodel bereits am Set von GNTM überzeugen. Daran hat sich auch nach ihrer extremen Typveränderung nichts geändert! Im Promiflash-Interview erklärt die 20-Jährige ihren Entschluss: „Bei mir ist das immer so, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, brauche ich eine Veränderung.“ Nach ihrem Exit in der fünften Folge von „Germany’s next Topmodel“ sei für Laura W. erneut solch ein Abschnitt gekommen. Mit ihrem neuen Look fühlt sich die Influencerin dabei sichtlich wohl.

Ich muss auch ehrlich sagen, mir gefällt das Braun jetzt auch viel besser. Ich fühle mich damit viel wohler, weil es auch meine Naturhaarfarbe ist.

Laura W. gegenüber Promiflash

GNTM 2022: Das große Umstyling steht an

Auch für die übrigen Nachwuchsmodels steht nun bei „Germany’s next Topmodel“ eine Veränderung an. Ob Pixi-Cut, Bob oder lange Wallemähne – Topmodel Heidi Klum lädt in Los Angeles zum großen Umstyling der Staffel ein. Eines ist damit sicher: In der sechsten Folge der beliebten Model-Show werden bei manch einer Kandidatin die Tränen fließen. Welche Modelanwärterin welchen individuellen Look von Heidi Klum verpasst bekommt, wird am 10. März um 20:30 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Doch schon jetzt findest du hier erste Einblicke zum langersehnten Umstyling von GNTM 2022.

Die 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ startete am 3. Februar 2022 und läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Nach der TV-Ausstrahlung findest Du die ganzen Folgen auf der Video-Seite und auf Joyn.